Grand Theft Auto V / Red Dead Redemption II °°Community-Bilder & -Videos°°

ndz (rechts) beim Muskelaufbau, indem er Handycurls ausführt...

0_0qycj2.jpg


Nachdem sein Testosteron-Spiegel ausgeschüttet wurde und bemerkt hat, dass er keine Kohle hat, hat er mich nach Geld gefragt...

0_01ohf7w.jpg


Keine Minute später war er im Rage-Modus, nachdem er eine Frau erblickt hat und sich sichtlich über die erworbenen 19$ gefreut...

0_25qida.jpg


Und mich "aus Versehen" umgenietet und dann in 'nem Krankenwagen mitgenommen

Abschließend hat ndz sich ein neuen Rang des "Parking like an asshole"-Ranges verdient.

0_3xiisd.jpg
 
Ahahahahaha xD Der Inder hat aber ordentlich auf's Maul bekommen. x'D
Saugeile Aktionen gestern. :-D



Der Inder ist jetzt ein cooler, noch mehr verprügelter Hipster! :B Habe den Charakter noch einmal bearbeitet, auf meinem kleinen TV sah der nicht aus wie ein Inder. Erst auf den Fotos habe ich es bemerkt. :B Freitag geht es dann unter Wasser auf die Suche nach Schätzen und Easter Eggs. Das wird noch besser!

0_03zocf.jpg


Das ist der Dinosaurier von dem ich gesprochen habe. Der ist in der Nähe vom Ron-Alternates-Windpark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel rockt einfach nur.



Der Rest der Ladezeit wegen hinter dem Spoiler (es lohnt sich die Bilder aufgrund der Details in Originalgröße anzusehen :top:):

z4wocayz.jpg

vmmq9ww6.jpg


9eby5clf.jpg


m2oxil6x.jpg


uor57u2a.jpg

c8k5z3uz.jpg

4pvvozfp.jpg

7jpo32ji.jpg

nc4uyizy.jpg


vphak3j9.jpg


Und Achtung, Spoiler zu den neuen "Drogen-Trips":

q7jl2icu.jpg

:X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hasse es, wenn man unvorbereitet stirbt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%)
 
Ihr macht mir alle wieder voll Bock auf das Spiel, auch im Hauptthread. Sind die Online Heists kostenlos?
 
lzf5w5w5_jpg.htm


Da ich ja überraschenderweise und ganz plötzlich nun ebenfalls zum Kreis der Leute gehöre, die GTA Online spielen, präsentiere ich mal meinen Charakter. Die Figuren, die allesamt stumm, austauschbar und ohne Persönlichkeit sind, haben mich dazu beflügelt, meine Figur so unoriginell und auf cool getrimmt wie möglich zu machen. Das Ergebnis ist so 'ne Art Ghost Rider für Arme (hier passenderweise mit Flammen um seinen Schädel herum), der - wie sollte es anders sein? - auf'm Motorrad die Gegend unsicher macht. Sein brandgefährlicher Feuerstuhl! ;)

Sämtliche Vorwürfe, ich wäre lediglich mit dem Charaktereditor nicht klar gekommen weise ich zurück.
Auch wenn sie wahr sind ...


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Figuren, die allesamt stumm, austauschbar und ohne Persönlichkeit sind, haben mich dazu beflügelt, meine Figur so unoriginell und auf cool getrimmt wie möglich zu machen.

Völlig zurecht. Mal was anderes als immer diesen ganzen hypergestylten Einheitsbrei zu sehen. Irgendwie sieht für mich fast jeder Charakter im Online-Modus gleich aus. Da ist sowas doch mal ne gute Abwechslung. :]

Das Ergebnis ist so 'ne Art Ghost Rider für Arme (hier passenderweise mit Flammen um seinen Schädel herum), der - wie sollte es anders sein? - auf'm Motorrad die Gegend unsicher macht. Sein brandgefährlicher Feuerstuhl! ;)

Mal schön passend dazu im Hintergrund ein Flugzeug zerstört? %)
Weiß aber nicht, ob der originale Ghost Rider in so nem profanen weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt rumläuft. ;-D

Sämtliche Vorwürfe, ich wäre lediglich mit dem Charaktereditor nicht klar gekommen weiße ich zurück.
Auch wenn sie wahr sind ...

Da bin ich ja beruhigt. :B
 
Ewig kann man nicht als merkwürdiger Ghost-Rider-Verschnitt durch die Lande ziehen, irgendwann braucht man einfach eine Typveränderung, die ich meinem Charakter auf seiner alten Tage und kurz vor Level 100 einfach gegönnt habe!
Weg mit Jeans, Stiefeln und Lederjacke! Der graue Totenschädel wird kurzerhand gegen ein schwarzes Modell ausgetauscht. Und gekleidet wird die Figur nur noch in Sachen, die Stil besitzen! Weißer Anzug mit Hose, schwarzes Hemd und Schuhe.
Und wer kommt dabei heraus?
fjbhe4dq.jpg

Black Mask? :haeh:
Was für ein gewiefter Schurke! Zieht der Kerl doch glatt nach San Andreas, damit er nicht ständig von der Fledermaus das Fressbrett versohlt bekommt! Raffiniert!

PS: Ich finde es immer noch bedauerlich, dass man sich keinen Wixxer basteln kann! Stilecht mit Knochenkopp und Zylinderhut! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück