MichaelSosinka
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Der erste und einzige Trailer wurde alleine im offiziellen YouTube-Channel von Rockstar Games fast 20 Millionen Mal aufgerufen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Der erste und einzige Trailer wurde alleine im offiziellen YouTube-Channel von Rockstar Games fast 20 Millionen Mal aufgerufen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Der erste und einzige Trailer wurde alleine im offiziellen YouTube-Channel von Rockstar Games fast 20 Millionen Mal aufgerufen

Dann will ich dir mal die Faszination nehmen und dir erklären, warum nicht nur Kinder und Ghetto-Assis das Spiel mögen.
Storytelling, Atmosphäre, Kritik an der amerikanischen Gesellschaft und (tiefschwarzer) Humor. Amokläufe mache ich überhaupt nicht mehr (dafür gibt es eh bessere Spiele
), sondern zocke und liebe die GTA-Reihe nur noch wegen den bereits erwähnten Punkten. Kein, und damit meine ich kein Open World-Spiel schafft es trotz zugegebenermaßen oberflächlichler Story, so zu fesseln. Bei jedem Teil habe ich ein anderes "Gefühl" von der Stadt, von den NPCs und der in die Geschichte eingewobenen Charaktere. 
Das "blöd sein" war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit, die das Spiel fünf Minuten anspielen und sofort schreien: "Mümümü, das ist so prollig und dumm, nur Idioten mögen das, ich hab keine Haare am Sack, mimimi", etc. Lustigerweise sind das meistens Nintendofans.
Aber das gehört hier nicht hin xD