Gran Turismo

inter2004

Erfahrener Benutzer
Mich hat schon der 1 Teil der Serie fasiziniert. Die Graphik, Fahrphysik, Autos, Strecken. Das hat es 98 noch nie in so einer Weise gegeben. Der 2 Teil war auch der Hammer, vor allem die Rallystrecken. Die Graphik hat sich auch deutlich gebessert. Wie fandet ihr die ersten beiden Teile?
 
inter2004 am 30.03.2005 13:46 schrieb:
Mich hat schon der 1 Teil der Serie fasiziniert. Die Graphik, Fahrphysik, Autos, Strecken. Das hat es 98 noch nie in so einer Weise gegeben. Der 2 Teil war auch der Hammer, vor allem die Rallystrecken. Die Graphik hat sich auch deutlich gebessert. Wie fandet ihr die ersten beiden Teile?
Gran turismo hat mich schon sehr begeistert , allein schon wegen der anzahl der autos.Es war mein einzigsten rennspiel was ich spielte, aber jetzt is es ganz mit rennspielen aus.Aber es war grandios.
 
Teil 1 hab ich nicht gehabt,aber Teil 2 war mein erstes PS-Spiel, damals ein Hammer. Sicher eins der besten PS1-Spiele
 
Hat jemand vielleicht Diese CD noch mit der man(n) alle Lizenzen von GT2 freigeschaltet sowie einige Autos bekam (war seinerzeit glaub ich eine PlayZone Heft CD)?
 
hach, ich kann mich noch errinnern die ersten frustrierenden Stunden mit Gran Turismo 1.

Die erste Lizenz... nicht wissen was machen... die angaben nicht lesen... meinen man muss so schnell möglich die 1000 Meter machen... nicht zum schluss abbremsen... verzweifeln... :S :B

Hab es dann im Nachhinein rausgefunden und hatte von da an riesen spass mit GT, auch wenn ich noch keins bis auf 100% (bzw. 99.9%) geschafft habe ^^
 
Hab damals die ganzen Tests gelesen und dachte dass es DAS Spiel für mich wäre zum Einstieg ins Rennspielgenre. Habs mir dann doch nur zum Glück aus der Videothek ausgeliehen und fand es dermaßen beschissen dass mein Verhältnis zu Rennspielen mit "echten" Autos bis heute noch sehr, sehr schwer geschädigt ist.
Daher lehne ich auch alle anderen Teile der Reihe strickt ab. Für solchen Unfug ist mir meine Zeit zu schade, da hock ich mich lieber vor den PC und idle im Chat rum, das ist sinnvoller :B
 
inter2004 am 30.03.2005 13:46 schrieb:
Mich hat schon der 1 Teil der Serie fasiziniert. Die Graphik, Fahrphysik, Autos, Strecken. Das hat es 98 noch nie in so einer Weise gegeben. Der 2 Teil war auch der Hammer, vor allem die Rallystrecken. Die Graphik hat sich auch deutlich gebessert. Wie fandet ihr die ersten beiden Teile?
GT *schwelg*.... das waren noch Zeiten. Fand das Game damals auch klasse und hab etliche Stunden damit verbracht.
 
Zurück