Gran Turismo 4 Online - von wegen...

J

junkiexxl

Gast
TGS: Gran Turismo 4 Termine / Kein Online-Modus / Neues Online-GT kommt 2005

24.09.04 - Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo 4 am 03.12.04 in Japan in die Läden kommen wird. In Europa und den USA ist die Veröffentlichung für den 14.12.04 geplant.
Wie Sony auf einer Pressekonferenz bekanntgab, wird Gran Turismo 4 keinen Online-Modus besitzen. Der soll erst in einem weiteren Gran Turismo-Spiel vorhanden sein, das 2005 erscheint.


quelle: gamefront.de



als hätte man sich das nicht schon denken können... danke sony :|
 
junkiexxl am 24.09.2004 12:01 schrieb:
TGS: Gran Turismo 4 Termine / Kein Online-Modus / Neues Online-GT kommt 2005

24.09.04 - Sony gibt bekannt, dass Gran Turismo 4 am 03.12.04 in Japan in die Läden kommen wird. In Europa und den USA ist die Veröffentlichung für den 14.12.04 geplant.
Wie Sony auf einer Pressekonferenz bekanntgab, wird Gran Turismo 4 keinen Online-Modus besitzen. Der soll erst in einem weiteren Gran Turismo-Spiel vorhanden sein, das 2005 erscheint.


quelle: gamefront.de



als hätte man sich das nicht schon denken können... danke sony :|

War das nicht bereits bekannt? Also ich bin nicht überrascht.
 
The_Final am 24.09.2004 12:21 schrieb:
als hätte man sich das nicht schon denken können... danke sony :|

War das nicht bereits bekannt? Also ich bin nicht überrascht. [/quote]

wenn's schon bekannt gewesen wäre, hätten die das kaum in der PK erwähnen müssen. ausserdem steht auf keiner newsseite, dass das schon bekannt war. ;)
 
junkiexxl am 24.09.2004 12:32 schrieb:
The_Final am 24.09.2004 12:21 schrieb:
als hätte man sich das nicht schon denken können... danke sony :|

War das nicht bereits bekannt? Also ich bin nicht überrascht.

wenn's schon bekannt gewesen wäre, hätten die das kaum in der PK erwähnen müssen. ausserdem steht auf keiner newsseite, dass das schon bekannt war. ;) [/quote]

Warum wusste ich es dann schon?
 
junkiexxl am 24.09.2004 12:44 schrieb:
The_Final am 24.09.2004 12:37 schrieb:
Warum wusste ich es dann schon?

woher denn? nenn doch mal ne quelle :P

Wenn ich wüsste, woher ich es weiß, würde ich dich nicht fragen. Ich kann nur sagen, dass ich es schon mal gehöre habe. Von mir aus sag was von wegen "unsicherer Vermutungen" usw., aber anscheinend hat es gestimmt, oder?
 
na ganz GANZ GAAAAANZ toll :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Jetzt brauch nurnoch Tekken ohne Online Modus daher zu kommen und ich geb den Ethernet Adapter wieder zurück....
 
Es war bekannt das es Probleme mit dem Online-Modus gab.
Seit daher war mir eigentlich schon bewusst das der Online-Modus gecancelt wird, war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Um ehrlich zu sein stört es mich nicht wirklich, lieber keinen Online-Modus als ein schlechter.

Abgesehen davon, wie lange hätte es gedauert bis die ersten Stimmen laut geworden wären, von wegen Cheaten, Bug nutzen, Regelmissachtung oder „Abschießen“ von der Strecke?

Ich persönlich freue mich immer noch wie :oink: auf das Spiel :X :X :X :X
 
SCRler am 24.09.2004 16:05 schrieb:
Supi, jetzt spar ich mir 60 Euro und kann mir dafür was Gescheites kaufen :)

Sehe ich ähnlich.
DTM Race Driver 2 soll mit 8 Gegnern Online gehen.
GT4 kann von mir aus in der Steinzeit bleiben.
Kein Schadensmodell, kein Online, kein Spaß!
 
y0ar.. die Info ist für mich genauso neu wie enttäuschend.

GT 4 war für mich Pflichtkauf, aber ich denke jetzt rücken für mich andere Dinge, für die ich mein Geld ausgebe, in den Vordergrund.
Sicherlich bleibt GT auch ohne den Online-Modus wahnsinnig umfangreich, um über Wochen hinweg zu beschäftigen, doch ich atm eben so niedergeschlagen über diese Meldung, dass ich erst mal drüber schlafen muss...

n8
 
Tymian am 25.09.2004 22:32 schrieb:
Kein Schadensmodell, kein Online, kein Spaß!

Selten so eine Scheise gehört!

GT3 hat auch kein Schadensmodel und auch keinen Online-Modus und macht noch heute Spaß.

Nö! Online ist 1000 -10000 X more fun.
Ausserdem, so weit ich weiß, kann man Scheiße nicht hören
(ausser, sie kommt gerade raus, aber so genau kennen wir uns nicht.)
 
So langsam geht mir die Abzocke im Videospiel bereich gewaltig auf die Nüsse. Wenn ich schon höre 2005 soll dann ein Online GT nachgeschoben werden kommts mir hoch.

Reicht es Sony nicht das man bereits mit der GT4 Prologue abgezockt wurde. Nööö. Ich freu mich schon auf zukünftige jährliche GT updates, hoffentlich legt Sony die ganze GT Lizenz gleich in EA's Hände.

Ich hoff das die eine oder andere Firma mit dieser Politik mal gewaltig auf die Schnauze fällt.
 
Tymian am 24.09.2004 16:53 schrieb:
Es war bekannt das es Probleme mit dem Online-Modus gab.
Seit daher war mir eigentlich schon bewusst das der Online-Modus gecancelt wird, war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Um ehrlich zu sein stört es mich nicht wirklich, lieber keinen Online-Modus als ein schlechter.

Abgesehen davon, wie lange hätte es gedauert bis die ersten Stimmen laut geworden wären, von wegen Cheaten, Bug nutzen, Regelmissachtung oder „Abschießen“ von der Strecke?

Ich persönlich freue mich immer noch wie :oink: auf das Spiel :X :X :X :X

Was denn bitte für Probleme? Ich hab das Teil schon auf der E3 2003 im Netzwerk gespielt und es ist technisch gesehen nun weißgott nicht so ein riesiger Aufwand, das auch über DSL lauffähig zu bekommen. Es ist und bleibt eine Riesenenttäuschung. Jedes drittklassige Spiel auf der Xbox hat nen Online-Modus und angesichts solcher Titel wie Burnout 3 und DTM 2 muss sich Polyphony die Kritik auch um die Ohren hauen lassen. Es gibt immer noch kein Schadensmodell, die KI wird vermutlich auch nicht gerade grandios, maximal sechs Wagen auf der Strecke und jetzt noch nicht mal nen Online-Modus. Lächerlich.

Ich bin maßlos enttäuscht, besonders dann, wenn Ende 2005 dann für teures Geld noch mal ein extra Online-Ableger kommt.

Mancubus
 
Mancubus77 am 28.09.2004 17:33 schrieb:
Tymian am 24.09.2004 16:53 schrieb:
Es war bekannt das es Probleme mit dem Online-Modus gab.
Seit daher war mir eigentlich schon bewusst das der Online-Modus gecancelt wird, war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Um ehrlich zu sein stört es mich nicht wirklich, lieber keinen Online-Modus als ein schlechter.

Abgesehen davon, wie lange hätte es gedauert bis die ersten Stimmen laut geworden wären, von wegen Cheaten, Bug nutzen, Regelmissachtung oder „Abschießen“ von der Strecke?

Ich persönlich freue mich immer noch wie :oink: auf das Spiel :X :X :X :X

Was denn bitte für Probleme? Ich hab das Teil schon auf der E3 2003 im Netzwerk gespielt und es ist technisch gesehen nun weißgott nicht so ein riesiger Aufwand, das auch über DSL lauffähig zu bekommen. Es ist und bleibt eine Riesenenttäuschung. Jedes drittklassige Spiel auf der Xbox hat nen Online-Modus und angesichts solcher Titel wie Burnout 3 und DTM 2 muss sich Polyphony die Kritik auch um die Ohren hauen lassen. Es gibt immer noch kein Schadensmodell, die KI wird vermutlich auch nicht gerade grandios, maximal sechs Wagen auf der Strecke und jetzt noch nicht mal nen Online-Modus. Lächerlich.

Ich bin maßlos enttäuscht, besonders dann, wenn Ende 2005 dann für teures Geld noch mal ein extra Online-Ableger kommt.

Mancubus

so denke ich auch,sony ist echt einfach nur dreck,warscheinlich haben nicht genug leute prologue oder so gekauft,
also gt3 ist doch genauso,
mehr autos und strecken gabs schon bei gt2,
die gegner sind dumm wie eh und je
und vom schadensmodell ganz zu schweigen,
komisch das juiced eins hat,obwohl es auch lizensautos sind,
und der fotomodus interessiert mich eher nicht,

also,
dann werde ich mir san andreas und mgs3 so holen,und gt4 nur billig bei ebay,damit sony kein geld durch mich verdient,ich tendiere längst zur x-box2
 
Warum haben soviele GT3 gekauft, wenns doch so scheisse ist? :/ alle waren begeistert -_- und jetzt wo der nachfolger KEINEN ONLINE modus hat heuln alle rum :/ wayne online? hauptsache ich kann kollegen neben mir bashen :>
 
Naja, ich hätte es ja nicht schlimm gefunden, daß kein Online-Modus dabei ist. Aber immer vorher diese Versprechen! Schadensmodell, Onlinemodus und mittlerweile wieder beides gestrichen...
DAS ist schon etwas arm. Und dann klammheimlich ein Jahr später nochmal den Online-Aufguss nachschieben. So macht man aus einem Spiel drei (mit Prologue).
Andererseits... wenn es die Leute mit sich machen lassen, so wie ich, weil sie nunmal Fans der Serie sind, dann muß man sich auch nicht wundern, daß Sony / Polyphony das ausnutzen.

arescrew
 
Danielrechmann am 29.09.2004 15:39 schrieb:
Warum haben soviele GT3 gekauft, wenns doch so scheisse ist? :/ alle waren begeistert -_- und jetzt wo der nachfolger KEINEN ONLINE modus hat heuln alle rum :/ wayne online? hauptsache ich kann kollegen neben mir bashen :>

Es gibt eben Leute, die kaufen jedes Jahr die gleiche Programme und freuen sich darüber, daß es gleich geblieben ist und es gibt andere, die erwarten, daß man für neues Geld auch verbesserte Produkte bekommt und nicht nur nen lauwarmen Aufguß. Im Übrigen schimpft sich GT doch selbst Real Racing Simulator. Was könnte realistischer sein, als gegen menschliche Gegner zu fahren.

Jedenfalls ist ein Spiel, daß sich Toptitel schimpfen will und ohne Onlinemodus daher kommt nicht mehr zeitgemäß, auch wenn es an sich gut ist.
 
hats denn überall keinen ol modus, oder nur bei uns wieder nicht, so wie resi?

ist echt ne schweinerei, wofür wurde man aufs ol spielen heiss gemacht, wenns doch alle vernachlässigen?

es gibt bisher eigentlich nur ein spiel mit nem gescheiten ol modus, und das ist nunmal socom 2. jetzt nicht meckern: "das laggt so usw.", ist aber wirklich das beste.
habe mir als neuere ol spiele letztens burnout 3 und starwars gekauft, und die ol modi sind nicht so prickelnd.
bei burnout gehts, aber nur, wenn man erstmal im rennen ist, sonst fliegt man rasend schnell aus der lobby raus, und bei starwars wissen ja eh alle bescheid, dass das mal nen riesenwitz ist. von wegen 16 spieler und so...

aber um nochmals auf gt4 zu kommen, ich werde mir dann erst die ol version kaufen und es wäre doch mal geil, wenn die spieler die version ohne ol modus im laden stehen lassen würden. dann sieht sony mal, was sie davon haben.
 
Zurück