Gran Turismo 4 erst Frühjahr 2005!!!

Mithrandir16

Benutzer
Ich habe gerade erfahren, dass GT4 wieder verschoben wude.
Ich glaube, dass der erste Release-Termin Winter 2003 war.

Ich habe erst überlegt mir das Spiel zu kaufen, aber mittlerweile
interessiert es mich überhaupt nicht mehr. :finger2:

Was meint ihr dazu?
 
Mithrandir16 am 20.09.2004 13:34 schrieb:
Ich habe gerade erfahren, dass GT4 wieder verschoben wude.
Ich glaube, dass der erste Release-Termin Winter 2003 war.

Ich habe erst überlegt mir das Spiel zu kaufen, aber mittlerweile
interessiert es mich überhaupt nicht mehr. :finger2:

Was meint ihr dazu?

jede Wette, wenn es erscheint, ist es schon in deiner Hand und du bist auf dem Weg zur Kasse ;)
 
jede Wette, wenn es erscheint, ist es schon in deiner Hand und du bist auf dem Weg zur Kasse ;) [/quote]

um was wetten wir? ;)
ich spar das geld lieber für MGS3
 
Mithrandir16 am 20.09.2004 16:57 schrieb:
jede Wette, wenn es erscheint, ist es schon in deiner Hand und du bist auf dem Weg zur Kasse ;)

um was wetten wir? ;)
ich spar das geld lieber für MGS3 [/quote]



mal ehrlich ... habt ihr was anderes erwartet ? -.-
 
ich bin diese dauernden verschiebungen leid, ich meine Killzone müsste ich schon in der Hand haben anstatt noch darauf zu warten und denken wir doch mal an Starcraft:ghost allmählich glaub ich die machen dass nur aus Spaß :$ :finger2:
 
Offiziell: Gran Turismo 4 in Europa erst 2005


Langsam aber sicher macht sich Sony komplett lächerlich. Erst wird der hoch angepriesene (und integrale Bestandteil von GT4) Onlinemodus geexxt und jetzt tritt man uns Europäern (hier, wo GT4 sich am meisten verkaufen wird) nochmal fett in den Arsch mit der Verschiebung auf nächstes Jahr

Vor wenigen Stunden waren es nämlich nur Gerüchte und Vermutungen, doch jetzt hat die britische Website www.eurogamer.net eine offizielle Bestätigung von Sony UK bekommen. Gran Turismo 4 wird erst im ersten Quartal 2005 in Europa veröffentlicht werden. Als Gründe für diese Verschiebung (die Japan und US Fassungen erscheinen nach wie vor zu den festgesetzten Daten in 2004) gibt man an, dass doch die Lokalisation in die insgesamt 13 verschiedenen Sprachen soooo aufwändig sei, dass man mehr Zeit brauche.

Schwachsinn! Man könnte den Umstand der Verschiebung vielleicht noch verstehen, wenn wir eine Onlinemodus bekämen, oder wenigstens einen 60 Hz Modus. Aber beides wird uns Europäern verwehrt bleiben.

PS:

Da trifft es sich übrigens gut, dass alle Ansprechpartner bei der deutschen Sony Niederlassung "ausser Haus" sind und niemand für einen Kommentar zur Verfügung steht.



quelle: areaps2.de



hey, mit europa kann man's doch machen :top: :)
 
Zurück