Google Stadia: In zwei Jahren soll die Latenz geringer sein als am PC

die-now

Bekanntes Gesicht
Negative Latenz also... soso und wenn das "maschinelle Lernen" erstmal fortgeschritten ist, spielt der Google-Stadia-Kram dann alleine und man darf zugucken!? Cool!

Ich bin zwar schon alt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Stadia Gedöns innerhalb der nächsten 5 oder 6 Jahren aus der kleinen Nischenecke rauskommt geschweige denn einen ernsthaften Marktanteil neben PC- und Konsolenspielern erreicht. Ich denke eher, dass nach ein oder zwei Jahren wenn dieses "maschinelle Lernen" abgeschlossen ist, keiner mehr an diesem Mü.. äh.. System interessiert ist :)

Aber wers mag, bitteschön!
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Man hört ja über die Jahre viel PR-Geblubber, aber das ist schon eins der abstrusesten.

Wobei es von der Art auch ziemlich nahe an der guten alten "Power der Cloud" ist, die zu Beginn der letzten Konsolengeneration grafische Verbesserungen für Spiele versprechen wollte, um Always On zu pushen. Und um dann nie wieder was davon zu hören.
 
Oben