GoldenEye: Rogue Agent

Ja genau das würde ich auch gerne wissen den wen noch zusätlich bots dabei sind währe das ganze noch viel cooler da das game morgen rauskommt kann meine frage sicher auch erst ab morgen beantwortet werden .

Gibt es den einen der sich das game morgen sofort holt?
und wen er es dann hat würde ich mich sehr freuen wen er uns in diese bot sache weiterhilft.
 
Ist das Spiel eigentlich geschnitten? Also wird Blut dargestellt oder nicht? Und gibt es nun bots oder nicht? irgendjemand muss das spiel doch besitzen... Danke für die auskunft schonmal
 
Jul am 03.12.2004 23:36 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich geschnitten? Also wird Blut dargestellt oder nicht? Und gibt es nun bots oder nicht? irgendjemand muss das spiel doch besitzen... Danke für die auskunft schonmal

also, ich hab es zwar nicht, aber ich kann sagen, dass keine bots im spiel vorhanden sind (also im MP), finde ich ziemlich beschissen, naja, blut wirds auch keins geben und die gegner, die ihr "getötet" habt, verschwinden nach einiger zeit...
naja, wenigstens bots hätten die noch integrieren können, naja
 
Laut gamemags verschwinden die gegner teilweise schon wenn ihr sie erschossen habt und sie gerade dabei sind zu boden zu fallen.
Die N-Zone wertet sowieso oft zu hoch.War ja klar das udo das getestet hat.Der vergibt oft zu hohe wertungen.
Da traue ich der gamepro oder maniac schon eher,die dem spiel nicht mehr als 78% gegeben haben.
 
weedlover am 04.12.2004 11:16 schrieb:
Laut gamemags verschwinden die gegner teilweise schon wenn ihr sie erschossen habt und sie gerade dabei sind zu boden zu fallen.
Die N-Zone wertet sowieso oft zu hoch.War ja klar das udo das getestet hat.Der vergibt oft zu hohe wertungen.
Da traue ich der gamepro oder maniac schon eher,die dem spiel nicht mehr als 78% gegeben haben.
Das ist mir eigentlich egal ob sich die Gegner beim "umfallen" in Luft auflösen oder ob sie 2 Sekunden am Boden liegen und dann weg sind , aber etwas übertrieben ist es schon , ein 16er Titel kann seine "Gegner" schon "richtig" sterben lassen und nicht nur so halb .
 
LOX-TT am 04.12.2004 12:26 schrieb:
weedlover am 04.12.2004 11:16 schrieb:
Laut gamemags verschwinden die gegner teilweise schon wenn ihr sie erschossen habt und sie gerade dabei sind zu boden zu fallen.
Die N-Zone wertet sowieso oft zu hoch.War ja klar das udo das getestet hat.Der vergibt oft zu hohe wertungen.
Da traue ich der gamepro oder maniac schon eher,die dem spiel nicht mehr als 78% gegeben haben.
Das ist mir eigentlich egal ob sich die Gegner beim "umfallen" in Luft auflösen oder ob sie 2 Sekunden am Boden liegen und dann weg sind , aber etwas übertrieben ist es schon , ein 16er Titel kann seine "Gegner" schon "richtig" sterben lassen und nicht nur so halb .

Mir ist das ehrlich gesagt sch... egal.
Ich will das Spiel, weil ich ein riesiger Bond Fan bin. Da kommen die originalen Gegner wie Goldfinger, Dr. No usw. Mir ist das egal, weil ein richtigen 007-Fan das Spiel so akzeptier, wie es ist.
 
ich habs mir auch zugelegt.
der singelmode ist geil.
das waffensystem ist das beste. ist wirklich super gelungen.
der multiplayer ist echt schaden freudig, da kommen viele agresionen hervor ^^
ist schon ein hammer, aber die bots fehlen total.
da ich sowie so ein bots gamer bin :(
schade, aber es ist auch ohne bots ganz geil.
und die agresionen walten noch mehr bei den eingebauten fallen, wo man schalter betätigen kann.
also wer einen guten shooter braucht soll zugreifen.
und sich bis im märz vergnügen. denn dann kommt der beste ego-shooter für den cube raus " TIMES SPLITERS: FUTURE PERFECT"
das wird ein hammmer. hoho
aber jetzt spielt noch das GoldenEye ;)

greez rio3
 
Zurück