• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Godhand

Soraboy

Erfahrener Benutzer
Hi Leute ich habe in letzterzeit viele trailer zu Godhand gesehen das spiel sieht interesant aus. In der playzone wird aber kaum etwas darüber berichtet könntet ihr mir ein bischen darüber erzählen? Würde mich freuen :-D

Soraboy am 19.12.2006 16:06 schrieb:
Hi Leute ich habe in letzterzeit viele trailer zu Godhand gesehen das spiel sieht interesant aus. In der playzone wird aber kaum etwas darüber berichtet könntet ihr mir ein bischen darüber erzählen? Würde mich freuen :-D
also die trailer die ich gesehen habe, haben mich leider nicht s ganz überzeugt. sah wie ein normales beat'em up aus, abgesehen natürlich vom gimmick der hand.

falls du des eglischen mächtig bist, kannst du dir ja mal das review von gamespot durchlesen:

Godhand Review

da es bei uns erst am 16.februar erscheint, ist auch noch ein wenig zeit für eine berichterstattung in der playzone.

Als alternative mal das IGN Review, was der Kontrast zum Gamespotreview sein dürfte.
http://ps2.ign.com/articles/738/738253p1.html

War auch erst sehr interessiert an dem Spiel aber dann kamen mehrere Reviews die sich im Bereich der IGN Wertung tummelten und ich habe ganz schnell Abstand von dme Spiele genommen.

hab mir gestern die playzone dvd angeschaut, und da war ja eine vorschau zu dem spiel drauf.

hat meinen eindruck aber bestätigt. die umgebungen sind eher trist, und die gegner haben nciht gerade die weisheit mit löffeln gefressen :-D

für ne schnelle prügelrunde zwischendurch dürfte das spiel aber gut geeignet sein, da durch die unzähligen attacken zumindest in den kämpfen etwas abwechslung geboten wird.

Zurück