God of War Collection 2: Grafikvergleich zwischen PS3- und PSP-Version - Neues Video im Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection 2: Grafikvergleich zwischen PS3- und PSP-Version - Neues Video im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection 2: Grafikvergleich zwischen PS3- und PSP-Version - Neues Video im Stream
 
Ich finde die PSP-Version sieht überraschenderweise besser aus. Ich bin immer noch gegen diese PSP-Ports.

kann nich dein ernst sein oder? nur zur sicherheit, rechts war die ps3 version ... nich links!!!!

ich freu mich auf die portierung :) dann hab ich endlich die gesamte story (die psp teile sind mir aufgrund fehlender psp entgangen ... und ausser den god of war titeln und evtl. metal gear hat mich irgendwie nichts zum kauf bewegen können)!!!
 
kann nich dein ernst sein oder? nur zur sicherheit, rechts war die ps3 version ... nich links!!!!

ich freu mich auf die portierung :) dann hab ich endlich die gesamte story (die psp teile sind mir aufgrund fehlender psp entgangen ... und ausser den god of war titeln und evtl. metal gear hat mich irgendwie nichts zum kauf bewegen können)!!!

Ich finde die PSP-Bilder schärfer und sie haben mehr Farbe.

Diese ganze PSP-Port-Sache finde ich zum Kotzen, hoffentlich bleibt es bei den jetzt angekündigten Titeln. :$
 
was ist so schlimm daran Sixnend? PS3 Versionen profitieren bei der Steuerung (2. Stick, überhaupt Stick und nix dieses Analogverbrechen der PSP) am Sound und bei ordentlicher Portierung auch an der Optik. Außerdem bieten BR genug Platz für mehrere PSP (und PS2) Ports
 
Naja die PSP Benutzer fühlen sich halt verarscht ne, ich meine erst als reine PSP Titel ankündigen und dann das... wie viele gibts dich sich extra nur die PSP für God of War oder so gekauft haben :-D

Die Spiele verkaufen die Konsole.

Aber eben jene vergessen das alles vergänglich ist, es geht nur noch ums Profit.
Ich für meinen Teil freue mich drauf, die PSP fand ich so lala und dementsprechend auch net geholt, jetzt kann ich gechillt auf der PS3 zocken. :-D
 
Naja die PSP Benutzer fühlen sich halt verarscht ne, ich meine erst als reine PSP Titel ankündigen und dann das... wie viele gibts dich sich extra nur die PSP für God of War oder so gekauft haben :-D

Die Spiele verkaufen die Konsole.

Aber eben jene vergessen das alles vergänglich ist, es geht nur noch ums Profit.
Ich für meinen Teil freue mich drauf, die PSP fand ich so lala und dementsprechend auch net geholt, jetzt kann ich gechillt auf der PS3 zocken. :-D

Die PSP wird komplett zu Unrecht nieder gemacht, die ganzen Kritikpunkte sind Schwachsinn. Ich finde es verlogen, dass sie keiner kauft, und sich jetzt aber trotzdem über die Ports freut. Ich bin mehr als endlos begeistert von dem Teil, und kann es einfach nicht verstehen.
Und deshalb finde ich, die Leute sollten als Strafe zumindest weiterhin die ganzen anderen PSP-Kracher nicht spielen dürfen.

edit: Noch was: Auf der tragbaren Konsole beeindrucken die Spiele mehr, weil der Bildschirm kleiner ist und trotzdem so eine Power hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixned, jedem das seine, ich halte von Handhelds nicht viel, weil ich sie eh nur zu Hause bentutzen würde, die sind mir mittlerweile zu teuer und lieb das ich sie überall mitnehme.

Deswegen verzicht ich generell auf Handhelds, erst recht weil man mittlerweile noch die option auf Smartphones hat, die minispielchen da reichen aus für die kleine langeweile unterwegs und nen smartphone hat man immer dabei.

der 3ds war jetzt der erste handheld den ich mir seit langem wieder zugelegt hab und das nur wegen Zelda OoT, ansonsten zock ich mehr vorm Monitor oder Fernsehen.


Ich sag ja nicht das PSP schlecht ist, hat ja jeder ne andere Meinung, aber ( FÜR MICH ) gäbe es da keine Spiele drauf die es Wert wären das ich se mir anlege, bin eben kein GoW Fanatiker wie ich es bei Zelda bin.

Ist halt immer ne Einstellungssache, deswegen sag ich ja ich kann beide Seiten verstehen.
 
Zurück