• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 4: Ascension - Debüt-Trailer verrät erste Details zur Story - Weitere Infos in Kürze

@paul23
god of war ein action-adventure?! ne, god of war ist eigentlich ein reines hack&slay. adventure-parts sind in diesem spiel gar keine vorhanden. einen block auf die einzige vertiefung im raum zu schieben ist für mich kein rätsel, dann wäre ne türklingel betätigen ja auch eines...
@Iroquois-Pliskin
ja klar, weil die alten griechen tätowiert waren... es handelt sich um kriegsbemalung.
@lox-tt
ich würde mitr chains of olympus anfangen, den hat man in knappen 3 stunden durch, für teil eins brauchst du doppelt so lang, zum schauen ob der funke überspringt mmn besser geeignet

@paul23
god of war ein action-adventure?! ne, god of war ist eigentlich ein reines hack&slay. adventure-parts sind in diesem spiel gar keine vorhanden. einen block auf die einzige vertiefung im raum zu schieben ist für mich kein rätsel, dann wäre ne türklingel betätigen ja auch eines...
Reines Hack&Slay würde ich nicht sagen, weil man noch zwischendurch hüpfen und klettern muß :), und einpaar Rätsel schon vorhanden sind, unabhängig davon ob die nun leicht sind. Also würde ich schon eher Action-Adventures sagen.
Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich mir mal die HD-Collection holen. :) Zumal ich die PS2 Spiele nicht besitze.

@Iroquois-Pliskin
ja klar, weil die alten griechen tätowiert waren... es handelt sich um kriegsbemalung.

Hält sich das Spiel strikt an irgendwelche historischen Fakten? Natürlich ist das eine Tätowierung und keine simple Bemalung, die sich wieder abwaschen lässt ;)

In honor of his brother, Kratos had this tattoo adorned on his skin, made in the exact image of Deimos' birthmark.
ich würde mitr chains of olympus anfangen, den hat man in knappen 3 stunden durch, für teil eins brauchst du doppelt so lang, zum schauen ob der funke überspringt mmn besser geeignet
Ja, wenn man spielt wie ein Bekloppter vielleicht... Ich habe jedenfalls deutlich länger gebraucht, so kurz ist das Spiel nun auch wieder nicht :rolleyes: Ich würde grundsätzlich empfehlen mit dem Erstling anzufangen. Ist der beste Einstieg in die Reihe.

god of war ein action-adventure?!

Natürlich ist das ein Action-Adventure. Auch wenn die Betonung eindeutig auf Action liegt. Man hat aber auch die typischen Adventure-Elemente.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Kratos, der ist wenigstens cool und damit das einzige Sonymaskottchen, welches in meinen Augen diese Eigenschaft besitzt. Allerdings fand ich die Spiele zwar bombastisch inszeniert, aber halt extrem kurzweilig. Das ist mir keinen Vollpreis wert. Da hole ich es mir lieber mal gebraucht oder leihe es mir aus.
Schade, das sie da nicht mehr draus machen. Kratos hätte das Potenzial nicht nur ein sondern das Maskottchen zu sein.

Mach das, es lohnt sich! Ich war angenehm überrascht, wie geil doch die beiden PSP-Teile sind. Besonders GoS ist schon sehr nah an den großen Brüdern dran.

Das Ding ist, Chains of Olympus hab ich schon für die PSP. Und wenn der Preis, wie Beefi schon sagte, nicht wirklich sinkt, hadere ich doch noch etwas mit dem Kauf. 20-30€ für ein portiertes (und wohl auch kurzes) PSP-Spiel bin ich nicht bereit zu zahlen. Auch wenn es GoW ist. :> Aber irgendwann auf jeden.

Zurück