• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 2 das letzte, gute PS2-Game?!

PK91

Erfahrener Benutzer
Tach!

Die PS3 steht vor der Tür und die PS2-Berichte werden immer kürzer.
Doch es gibt noch Licht am Ende des Tunnels nämlich God of War 2.
Brutaler, besser und umfangreicher als der Vorgänger!

Was meint ihr? Wird God of War 2 den Vorgänger in den angesprochenen Sachen übertrumpfen?

Ciao,
Philipp

PK91 am 05.10.2006 18:31 schrieb:
Tach!

Was meint ihr? Wird God of War 2 den Vorgänger in den angesprochenen Sachen übertrumpfen?

Ciao,
Philipp
bin mir sehr sicher, das god of war 2 den vorgänger übertrifft. und wenn es auch nur gleichgut ist, reicht mir das vollkommen :X

denke mit final fantasy 12 kommt noch ein weiterer megahit auf uns zu.

p.s.: find deine sig ja ganz cool, aber die erklärung in der klammer finde ich überflüssig. dann nimmst du dir selbst den wind aus den segeln, meine meinung..

God of War II: Divine Retribution wird geil! :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich hoffe aber, dass es diesmal gleich beim ersten versuch eine USK-freigabe für die UNCUT-version erhält. :P

Allerdings dürft ihr auch Okami nicht vergessen. ;)

Tach!

Ciao,
Philipp

da ja deiner meinung nach die ps3 in europa gar nicht erscheinen wird (ja - wegen der arbeitslosigkeit!), werden bestimmt noch viele gute spiele für die ps2 rauskommen... :B :finger:

angrimm am 06.10.2006 12:50 schrieb:
Tach!

Ciao,
Philipp

da ja deiner meinung nach die ps3 in europa gar nicht erscheinen wird (ja - wegen der arbeitslosigkeit!), werden bestimmt noch viele gute spiele für die ps2 rauskommen... :B :finger:
Genau! :-D

codie-fz am 06.10.2006 23:24 schrieb:
Ich überlege noch,ob ich mir God of War 2 hole,weil ich den ersten Teil nicht habe.
Dann wirds aber langsam mal Ziet für teil 1.... verpasst sonst eins der besten PS2-Spiele..... LOS ZACK KAUFEEEEEEN!!!! :-D

Wer sich das God of War II-interview auf der PLAYZONE-DVD 12/2006 angeguckt hat, der weiß, dass es in Deutschland in einer gekürzten (oder eher verstümmelten...) USK 16-version erscheinen soll. :haeh:

Ab 16??? :B

Wenn man das wirklich tun sollte, dann erschafft man ein völlig neues spiel. Zu GoW gehört einfach blut, genau wie ausgerissene gliedmaßen und so weiter.
Da könnte man gleich ein paar teletubbies ins game einbauen und den watteknüppel in die hand drücken. :-D

SONY macht sich also immer unbeliebter...
Ok, beim ersten teil, bekam man nicht sofort eine freigabe seitens der USK, aber bei einem zweiten versuch klappte es ja doch. Dann bringt man aber das uncut spiel ein jahr nach eigentlichen veröffentlichungstermin auch noch zum vollpreis raus. :S Wer soll das bloß gekauft haben... Die meisten, die es wollten, hatten bestimmt schon längst eine importversion.
Wenn man es zum preis von 30€ verkauft hätte, dann hätten sie auch bestimmt mehr käufer angelockt. Aber wahrscheinlich wollten sie nur die verluste durch den späten release ausgleichen. :rolleyes:

Wenn der zweite teil wirklich dermaßen verstümmelt werden sollte, dann wird man in der deutschen version wahrscheinlich kein blut mehr sehen, geschweige denn abgerissene gliedmaßen wird es geben. Ich denke mal, dass auch ein paar zwischensequenzen der schere zum opfer fallen werden, denn die waren ja in teil 1 ziemlich blutrünstig in szene gesetzt.

Aber gewalt gehört zu God of War, wie der rasen inklusive ball zum fußball!

Laut SONY wollte man teil 1 nicht ohne USK-freigabe veröffentlichen, weil das gegen deren "prinzipien" sei. Naja...

An der gekürzten version werden sie genau so sitzen bleiben, wie auf teil 1 zum vollpreis. Ich hoffe nur, dass die PLAYZONE die ungeschnittene version testen kann. Bei Dead Rising hats ja auch geklappt und das hatte ja auch keine freigabe. Der test muss nur früh genug gemacht werden.^^

Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Als man God of War II Divine Retribution auf der Games Convention 2006 der öffentlichkeit präsentiert hatte, zeigte man die gleiche demo, wie auf der diesjährigen E3.
Blutrünstig wie eh und je und mit dem beliebten, skrupellosen schlächter Kratos. Ungeschnitten.

sirteen am 15.10.2006 17:47 schrieb:
Wer sich das God of War II-interview auf der PLAYZONE-DVD 12/2006 angeguckt hat, der weiß, dass es in Deutschland in einer gekürzten (oder eher verstümmelten...) USK 16-version erscheinen soll. :haeh:

:finger: Aber sicher nicht in Österreich... weil Wir nix Bpjs .... :-D

redbullede am 15.10.2006 18:11 schrieb:

*Muahaha ins Fäustchen lach* :-D

Beefi am 15.10.2006 18:13 schrieb:

*Muahaha ins Fäustchen lach* :-D

Das heißt aber BPjM ;) = Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.
Davor waren es Schriften, deswegen BPjS. :P

Ich wäre so gerne Schweizer oder Österreicher %)
Du musst ein Ösi sein in dieser welt... Ösi! ^^

DANKE ÖSTERREICH
Mein Lieblingsland, weil es mich schon seit Jahren mit ungeschnittenen Spielen beliefert.
Für mich ist jeder Österreicher ein Held (naja, fast jeder)

sirteen am 15.10.2006 20:29 schrieb:

Ok... 1. THX BPjM...... ist aber trodtzdem egal weil .... --> nix in Österreich....

2. Ich bin sooooo gerne ein Ösi... :P weil alle Welt liebt Österreich und die die Österreich nicht lieben od. mögen sind nur neidisch weil sie selbst keine ÖSIS sind... :-D ;)

redbullede am 16.10.2006 01:59 schrieb:
sirteen am 15.10.2006 20:29 schrieb:

Ok... 1. THX BPjM...... ist aber trodtzdem egal weil .... --> nix in Österreich....

2. Ich bin sooooo gerne ein Ösi... :P weil alle Welt liebt Österreich und die die Österreich nicht lieben od. mögen sind nur neidisch weil sie selbst keine ÖSIS sind... :-D ;)

Äh, Hitler war auch ösi und den mag keiner. :B

Ich habs endlich geschafft, mir Teil eins von God of War zuzulegen und ich bin bereits nach den ersten paar Spielstunden tierisch mitgerissen!
Ein wirklich geniales Spiel :X

Und da ich auf der GC schon die fette Demo zu GoW2 anzocken durfte, freu ich mich darauf natürlich umsomehr, da das nochmal ne Ecke brutaler zur Sache zuging %)

Zurück