• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of Uncharted: The Last of Kratos - PS4-Exklusivspiele nach Schema F

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu God of Uncharted: The Last of Kratos - PS4-Exklusivspiele nach Schema F gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of Uncharted: The Last of Kratos - PS4-Exklusivspiele nach Schema F

Wow, als erstes wird gejammert das GoW auf der stelle tritt und dann wird gejammert das es was neues versucht. Ich glaube das das ewige jammern das eigentliche problem ist

Meine Rede. :-D Lob zur Kolumne, mal wieder. :)
Ich muss mal noch einbisschen mehr schreiben, nachdem ich mir so einpaar Gedanken gemacht habe. :)
Grundsätzlich spricht mir die Kolumne aus dem Herzen, es ist im Endeffekt das was ich vor Release gedacht habe. Für mich wäre das Reboot so nicht nötig gewesen, auf wenn sich der neueste Ableger als absolut meisterhaft herausgestellt hat. Die allgemeine Stimmung war jedoch eine andere. Denn man hat quasi wochenlang so getan, alsob dieses Reeboot nötig sei, weil die alten Spiele soooo ausgelutscht waren. Ja, man könnte schon fast den Eindruck gewinnen, sie seien nicht so gut gewesen. Vorschauen sprachen davon wie genial das neue Game geworden ist, der beste Kratos den es je gab. Jetzt tritt an der Stelle des Hypes so langsam das Gegenteil ein, wo man fast schon künstlich versucht das Spiel zu kritisieren. Also was denn jetzt? Geil oder nicht? :-D
Auf der anderen Seite darf man fairerweise nicht vergessen, dass Sony mehr bietet als Uncharted und Co.. Ich habe zwar vor dem Release nicht verstanden, warum jetzt auch GoW einen auf Uncharted machen muss, halte es aber für übertrieben so zu tun, als ob Sony nur noch dieses Schema bieten würde. Das kann man nur dann sagen, wenn man sich nie mit dem Lineup auseinandern gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück