• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GNTA: Das Casting!!! Wer hat den geilsten Ava?

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
das hier ist das Casting, für Germany's Next Top Avatar...bitte nur einmal Posten...wir wissen dann ja, wie euer Ava aussieht...nach dem Casting werden Kawashima, xElldIncht und ich 20 top favoriten auswählen...danach kommt die Wahl...so leutz...dann schießt ma los, ne?es tut ja net weh und ich weiß schon jetzt, unsere Wahl wird sehr schwer werden!!! :)

NintendoFanatic123 am 26.03.2007 18:02 schrieb:
Moin Leutz,
das hier ist das Casting, für Germany's Next Top Avatar...bitte nur einmal Posten...wir wissen dann ja, wie euer Ava aussieht...nach dem Casting werden Kawashima, xElldIncht und ich 20 top favoriten auswählen...danach kommt die Wahl...so leutz...dann schießt ma los, ne?es tut ja net weh und ich weiß schon jetzt, unsere Wahl wird sehr schwer werden!!! :)
also mein name ist DarkDemon13, und bin 14 jahrte alt... ca 1,70 gross
wiege 50 KG... jo und mein ava is halt TOP
:top: :top:

SQUAD ABMARSCH!!
konnts mir nich verkneifen
:B

Nintendofuzzy am 26.03.2007 18:20 schrieb:
ja ich mach mit, aber warum brauchst du dafür gleich 2 Threads? :>

In dem einen hat er nur die jury gesucht.

EDIT: Eine Frage hätte ich noch wann werden die Avatare für die letzte Runde ausgewählt ?

yoshi-fan am 26.03.2007 18:28 schrieb:

EDIT: Eine Frage hätte ich noch wann werden die Avatare für die letzte Runde ausgewählt ?

hmm...also...es läuft so...als erstes kam ja die Jury...jetzt is das Casting...danach kommt die Wahl...das bedeutet, jeder der nicht nominiert ist( unter den 10( 20 wäre doch zu viel) top favoriten, die Kawashima bruce und ich ausgewählt haben) darf seinen favoriten wählen...wir werten dann die stimmen auszählen und im letzten thread geben wir dann den Gewinner bekannt...das sind also insgesamt 4 Threads...nunja...Germany's Next Top Model hat ja auch net nur eine Sendung :B

NintendoFanatic123 am 26.03.2007 18:40 schrieb:

hmm...also...es läuft so...als erstes kam ja die Jury...jetzt is das Casting...danach kommt die Wahl...das bedeutet, jeder der nicht nominiert ist( unter den 10( 20 wäre doch zu viel) top favoriten, die Kawashima bruce und ich ausgewählt haben) darf seinen favoriten wählen...wir werten dann die stimmen auszählen und im letzten thread geben wir dann den Gewinner bekannt...das sind also insgesamt 4 Threads...nunja...Germany's Next Top Model hat ja auch net nur eine Sendung :B

Und nach was werden die Avas bewertet?
Nach dem Zusammenhang mit dem Nick, oder nach Videospielen, oder einfacj nur nach nem netten bild ?

yoshi-fan am 26.03.2007 18:46 schrieb:
NintendoFanatic123 am 26.03.2007 18:40 schrieb:

Und nach was werden die Avas bewertet?
Nach dem Zusammenhang mit dem Nick, oder nach Videospielen, oder einfacj nur nach nem netten bild ?
da gibts sehr viele verschiedene Faktoren die alle geheim sind ;) :P :B

Gute frage, Yoshi...

-stil
-zusammenhang mit nick
-witz
-wieviel mühe man sich gegebn hat
-ob es originell ist

und jetzt die frage...willst de nu mitmachn oda net? :B

NintendoFanatic123 am 26.03.2007 18:54 schrieb:
Gute frage, Yoshi...

-stil
-zusammenhang mit nick
-witz
-wieviel mühe man sich gegebn hat
-ob es originell ist

und jetzt die frage...willst de nu mitmachn oda net? :B

Natürlich will ich mitmachen, hab ich doch oben schon geschrieben. Zusammenhang mit Nick wirds bei mir nur ziemlich schwer, der Nick ist schon etwas älter, ich kann Yoshi zwar imme rnoch gut leiden aber 'n richtiger fan wie früher bin ich nicht mehr, letztrzeit mag ichManga/Anime irgedwie mehr. Daher hab ich das Anime Avatar (One Piece).
Gibt es großen pukte abzug wenn das Ava nicht zum Nick passt ?

Zurück