• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Giga Pack

game-member

Benutzer
Hi,
ich bin im inbegriff mir eine Playstation Portable in absehbarer Zeit zu kaufen und eigentlich dann auch gleich das Giga Pack , bloß ich habe mal mein Freund gefragt , ob die größer sind die 1GB Karten und er sagte mir es kommt drauf an welche drin sind , die passen da genauso rein , wie die normalen , also gucken nicht raus ; und die Duo , die gucken raus .
Und jetzt wollte ich fragen , welche von den Karten ist im Giga-Pack , anders gesagt , guck die Karte , die im Giga Pack ist heraus??? :confused: :confused:

game-member am 09.01.2006 17:29 schrieb:
Hi,
ich bin im inbegriff mir eine Playstation Portable in absehbarer Zeit zu kaufen und eigentlich dann auch gleich das Giga Pack , bloß ich habe mal mein Freund gefragt , ob die größer sind die 1GB Karten und er sagte mir es kommt drauf an welche drin sind , die passen da genauso rein , wie die normalen , also gucken nicht raus ; und die Duo , die gucken raus .
Und jetzt wollte ich fragen , welche von den Karten ist im Giga-Pack , anders gesagt , guck die Karte , die im Giga Pack ist heraus??? :confused: :confused:

:B beim giga pack gibts den normalen memory stick welcher nicht "rausguckt"

rocky3105 am 09.01.2006 17:44 schrieb:
game-member am 09.01.2006 17:29 schrieb:
Hi,

:B beim giga pack gibts den normalen memory stick welcher nicht "rausguckt"

da kann ich nur zustimmen. hab auch das giga pack.

Da kann ich nur sagen: Das Thema Giga-Pack besteht (wie du bereits selbst gemerkt hast) schon einmal, insofern ist dieser Thread hier nutzlos, also

ZU!

PS.: Egal welche Datengröße: Ein "Memory Stick Pro Duo" passt immer genau in seinen Schacht und hat auch immer die gleiche Größe ;)

Zurück