Gibt es eine Metal Gear Solid 3 Limited Edition ?

jagi2

Neuer Benutzer
Ich hab mal im Internet was von einer Limited Edition von Metal Gear Solid 3 gelesen. Da war auch ein "Druckerbogen" abgebildet. Das sah so aus wie die lim. Ed. von Killzone. Weiß jemand ob diese echt kommt bzw. ob man die schon wo vorbestellen kann?
 
jagi2 am 23.02.2005 12:54 schrieb:
Ich hab mal im Internet was von einer Limited Edition von Metal Gear Solid 3 gelesen. Da war auch ein "Druckerbogen" abgebildet. Das sah so aus wie die lim. Ed. von Killzone. Weiß jemand ob diese echt kommt bzw. ob man die schon wo vorbestellen kann?
ja es kommt. allerdings in Japan.
Deutschland is noch nicht bestätigt

Edit: ich hab vergessen, dass das spiel nicht dabei ist.
es ist so eine box. den inhalt kannst du dir im großen MGS thread durchlesen
 
Sc4rFace am 23.02.2005 13:02 schrieb:
jagi2 am 23.02.2005 12:54 schrieb:
Ich hab mal im Internet was von einer Limited Edition von Metal Gear Solid 3 gelesen. Da war auch ein "Druckerbogen" abgebildet. Das sah so aus wie die lim. Ed. von Killzone. Weiß jemand ob diese echt kommt bzw. ob man die schon wo vorbestellen kann?
ja es kommt. allerdings in Japan.
Deutschland is noch nicht bestätigt

Edit: ich hab vergessen, dass das spiel nicht dabei ist.
es ist so eine box. den inhalt kannst du dir im großen MGS thread durchlesen
Sollte diese Box oder eine ähnliche hier in Deutschen Gefilden erscheinen, werde ich natürlich sofort zugreifen!!! :X :X :X
Mal hoffen, dass Konami sich als gnädig erweist %)
 
Äh, hab ich was verpasst?! :haeh: :confused:

Hab ich grade gefunden: Ein schweizer Onlinehändler bietet MGS3-Pal als "limitiere Metalbox-Edition" ("Steelbook Edition") an!!!

Bei keinem Händler (okaysoft, Amazon) findet man so eine Special-Edition.
Soweit ich weiß, ist auch gar nicht klar, inwiefern sich diese Version von der normalen unterscheidet (außer der Metallbox).

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Edition für alle Vorbesteller (eine Erstauflage) ist. Ich hoffe es mal, denn ich will die haben ;( >:|

EDIT: achja, HIER der Link :B
 
Solidus_Dave am 24.02.2005 00:35 schrieb:
Äh, hab ich was verpasst?! :haeh: :confused:

Hab ich grade gefunden: Ein schweizer Onlinehändler bietet MGS3-Pal als "limitiere Metalbox-Edition" ("Steelbook Edition") an!!!

Bei keinem Händler (okaysoft, Amazon) findet man so eine Special-Edition.
Soweit ich weiß, ist auch gar nicht klar, inwiefern sich diese Version von der normalen unterscheidet (außer der Metallbox).

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Edition für alle Vorbesteller (eine Erstauflage) ist. Ich hoffe es mal, denn ich will die haben ;( >:|

EDIT: achja, HIER der Link :B


Fragt doch ma bei Saturn nach.

Hab heut son Werbeheftchen bekommen. Da steht:

Die limitierte Steelbox zum Sammeln, nur bei Saturn!

Am besten ihr geht die Tage mal zu Saturn und bestellt euch das Teil vor.

mfg StillersSportfreund
 
Auf dem Link is noch ne Bildergalerie zu finden, und da is auch nen Screenshot von der "Verpackung"!
Also wies aussieht, is der Grundton von dem kleinen Papier, was die Hülle von außen schmückt einfach nur silber glänzend anstatt weiß!
 
Pedaa am 26.02.2005 01:45 schrieb:
Auf dem Link is noch ne Bildergalerie zu finden, und da is auch nen Screenshot von der "Verpackung"!
Also wies aussieht, is der Grundton von dem kleinen Papier, was die Hülle von außen schmückt einfach nur silber glänzend anstatt weiß!

Hier steht etwas mehr: News-Link

Was auffällig ist: Nur schweizer Onlinehändler bieten diese (manchmal sogar Swiss-Version genannt) Metall-Edition an. Auch ist nicht klar, ob vielleicht sogar eine Bonus-DVD nur da dabei ist (da würde ich mich schon verarscht fühlen).
Wenn man sich das Bild von dem Druck anschaut, ist nicht das USK-Altersfreigabesysmbol drauf. Falls sie nicht extra noch ein deutschland-MetallCover gedruckt haben, werden wir wohl in die Röhre schauen. ;( >:|
 
Zurück