B Bazecore Neuer Benutzer 5. Oktober 2006 #1 Gibt es nur die DVD bei den Abo Leuten? Wenn ja würde ich dies gerne an meckern,weil ich würde für die N-Zone 1 bis 2€ mehr bezahlen wenn eine DVD im Verkauf Magazin beiligt.
Gibt es nur die DVD bei den Abo Leuten? Wenn ja würde ich dies gerne an meckern,weil ich würde für die N-Zone 1 bis 2€ mehr bezahlen wenn eine DVD im Verkauf Magazin beiligt.
A assssssss Gast 5. Oktober 2006 #2 Bazecore am 05.10.2006 10:31 schrieb: Gibt es nur die DVD bei den Abo Leuten? Wenn ja würde ich dies gerne an meckern,weil ich würde für die N-Zone 1 bis 2€ mehr bezahlen wenn eine DVD im Verkauf Magazin beiligt. Zum Vergrößern anklicken.... dann hol dir doch einfach ein Abo da krigs du noch ein spiel dabei.das lont sich voll
Bazecore am 05.10.2006 10:31 schrieb: Gibt es nur die DVD bei den Abo Leuten? Wenn ja würde ich dies gerne an meckern,weil ich würde für die N-Zone 1 bis 2€ mehr bezahlen wenn eine DVD im Verkauf Magazin beiligt. Zum Vergrößern anklicken.... dann hol dir doch einfach ein Abo da krigs du noch ein spiel dabei.das lont sich voll