Ghost Recon Breakpoint: Umstrittene Mikrotransaktionen entfernt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint: Umstrittene Mikrotransaktionen entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint: Umstrittene Mikrotransaktionen entfernt
 
Was ist denn das bitte für eine Ausrede?

Ich habe erste Vorabreviews gelesen und da wurden diese Mikrotransaktionen kritisiert.

Schön, dass der Publisher einlenkt, aber dann brauche ich nicht so eine plumpe Ausrede.

Aber jetzt weiß der Spieler wenigstens, dass der Publisher mit Mikrotransaktionen plant und wird nicht böse überrascht, wenn sie wieder zurückkommen.
 
Wahrscheinlich wird das Spiel trotzdem weiterhin dafür die Buh-Karte über Wochen oder Monate kassieren, obwohl der Grund nicht mehr existiert. Battlefront 2 lässt grüßen
 
Zurück