Gewinnspiel

AW: Aktuelle play³-Gewinnspiele

ndz am 23.07.2008 16:17 schrieb:
xaxl am 23.07.2008 16:09 schrieb:
ndz am 23.07.2008 16:03 schrieb:
kl0b0ld am 23.07.2008 11:46 schrieb:
wieder ne woche rum ;)

Jep, und wieder diesselbe Antwort... not! In Arbeit, kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern =)
Valve Time oder Realtime :B

Jetzt fragt der Nächste - sind wir in einem Valve-Forum? Natürlich nicht, also gilt die VGZ-Time :finger:
verdammt, jetzt hab ich es doch vergessen jede woche zu fragen.

dann frag ich eben zweimal:

1) wie siehts aus?
2) wie siehts aus?

so long ;)

kl0b0ld am 08.08.2008 11:04 schrieb:
ndz am 23.07.2008 16:17 schrieb:
xaxl am 23.07.2008 16:09 schrieb:
ndz am 23.07.2008 16:03 schrieb:
kl0b0ld am 23.07.2008 11:46 schrieb:
wieder ne woche rum ;)

Jep, und wieder diesselbe Antwort... not! In Arbeit, kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern =)
Valve Time oder Realtime :B

Jetzt fragt der Nächste - sind wir in einem Valve-Forum? Natürlich nicht, also gilt die VGZ-Time :finger:
verdammt, jetzt hab ich es doch vergessen jede woche zu fragen.

dann frag ich eben zweimal:

1) wie siehts aus?
2) wie siehts aus?

so long ;)

1) in Arbeit
2) in Arbeit

Für nächste Woche: 3) in Arbeit

Für übernächste Woche: 4) Done!

=)

Sag ich jetzt einfach mal so ;) Wie schon öfter angemerkt stehen die ganzen Dinge auf eine Prioritätsliste, die von oben nach unten durchgearbeitet wird. Da für die Gewinnspiele eine komplett neue Kategorie erstellt wird, wird das wohl erst gegen Ende der Arbeiten erledigt werden.

Finde ich klasse wie sich hier im Forum noch ein 2. User unbeliebt macht mit seinen Fragen. kl0b0ld du bist mir Sympatisch, immer am Ball bleiben und nicht nachlassen.

Ähm wie war das gleich nochmal mit den Gewinnspielen :finger:

xaxl am 08.08.2008 13:37 schrieb:
Finde ich klasse wie sich hier im Forum noch ein 2. User unbeliebt macht mit seinen Fragen. kl0b0ld du bist mir Sympatisch, immer am Ball bleiben und nicht nachlassen.

Ähm wie war das gleich nochmal mit den Gewinnspielen :finger:
danke, ich werde mir alle mühe geben. ;) :-D

Djzocken am 09.08.2008 00:23 schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Pisswasser :-o
das haben die offensichtlich selbst ge......trunken.

übrigens: wieder 7 tage um.
wie siehts mit dem gewinnspiel-bereich aus?
wurde überhaupt schon mit der konzeption angefangen?
was sind die geheimnisvollen features, die stattdessen abgearbeitet wurden? ich habe zumindest keine großartigen neuerungen mitbekommen.

fragen über fragen...

kl0b0ld am 16.08.2008 17:06 schrieb:
Djzocken am 09.08.2008 00:23 schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Pisswasser :-o
das haben die offensichtlich selbst ge......trunken.

übrigens: wieder 7 tage um.
wie siehts mit dem gewinnspiel-bereich aus?
wurde überhaupt schon mit der konzeption angefangen?
was sind die geheimnisvollen features, die stattdessen abgearbeitet wurden? ich habe zumindest keine großartigen neuerungen mitbekommen.

fragen über fragen...

Eigentlich sollte ich dir nicht antworten, denn das habe ich ja in dem Beitrag weiter oben schon :P In erster Linie wurden Bugs behoben, alle weiteren "Neuerungen" sollen, soweit ich informiert bin, mit der Zeit abgearbeitet werden, wenn man dazu kommt. Frag mich nicht wie lange das dauert, aber es kommt definitiv.

Djzocken am 30.08.2008 20:46 schrieb:
kl0b0ld am 30.08.2008 18:33 schrieb:
neue play³, neue erinnernung!

Das erinnert mich immer an freibier :-o

[q=ndz]Frag mich nicht wie lange das dauert, aber es kommt definitiv.[/quote]

Mehr kann ich leider immer noch nicht sagen ;( :S Dass ständig an VGZ gearbeitet wird, siehst du ja nicht zuletzt an der neuen Klick-Galerie in den News und der erste heute hinzugekommenen Diashow bei Bildergalerien. Anscheinend erachtet man das als wichtiger, als die Änderungen hier - wie immer gilt aber: ich halte euch auf dem Laufenden =)

die diashow-funktion finde ich übrigens richtig gut, gerade bei den ganz großen gallerien. :top:
vor allem, seitdem die pfeile links und rechts sind und nicht mehr in der mitte des bildes, wie zuerst. oder sind das zwei verschiedene sachen?

Wo finde ich den Wettbewerb zu James Bond: Ein Quantum Trost online?
(siehe aktuelle Play3, auf Seite 9). Per SMS oder Post kann man ja nicht teilnehmen!? :confused:

Freaky353 am 09.10.2008 20:28 schrieb:
(siehe aktuelle Play3, auf Seite 9). Per SMS oder Post kann man ja nicht teilnehmen!? :confused:
lol
ganz tolle aktion.
jetzt habt ihr es aber wirklich verbockt.
hab grad nochmal nachgeschaut und man kann laut heft wirklich nur hier auf der seite teilnehmen. :rolleyes:

kl0b0ld am 09.10.2008 23:40 schrieb:
Freaky353 am 09.10.2008 20:28 schrieb:
lol
ganz tolle aktion.
jetzt habt ihr es aber wirklich verbockt.
hab grad nochmal nachgeschaut und man kann laut heft wirklich nur hier auf der seite teilnehmen. :rolleyes:

Kein Kommentar mehr dazu. Mit diesen Online-Zuständen und Falschinformationen im Heft macht sich der Verlag seit Monaten komplett lächerlich. Dass das niemandem peinlich ist...

Endlich gibt es die neue Interaktiv Rubrik! Dort sind auch die Gewinnspiele aufgeführt.

http://www.videogameszone.de/m,0421/Sony_PlayStation_3/Interaktiv/

Leider gibt es bis jetzt noch keine. Aber immerhin ist die Rubrik neu hinzugekommen :top:

Der Wettbewerb für die 007-Handys wird in den nächsten Tagen online gehen.

http://www.videogameszone.de/aid,664864/News/Playstation_3/EIN_QUANTUM_BOND_Riesiges_007-Online-Special/

Agenten sind Gewinner-Typen
Wenn ihr euch als guter Geheimagent erweist, könnt ihr obendrein noch fette 007-Preise gewinnen, darunter ein limitiertes James-Bond-Handy!
Details dazu gibt es am letzten Aktionstag. Nur so viel vorab: Verfolgt alle Beiträge aufmerksam und sammelt dabei wichtige Code-Buchstaben!

Hier befindet sich das aktuelle Gewinnspiel aus der Play3:

http://www.videogameszone.de/aid,667157/Spezial/Playstation_3/Jetzt_Fan-Pakete_abgreifen_Grosses_Gewinnspiel_zum_Kinofilm_Max_Payne/

Zurück