• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel von Dell

HAllo liebe Community.
ICh wollte nur mal kurz Fragen ob einer von euch bei dieser Umfrage schon m,al den Pc gewonnen hat, weil ich mache bestimmt jeden Monat mit und gewinnen nie was.(wie werden eigentlcih dei Gewinner benachrichtig?, kann man überhaupt was gewinnen? gibt es noch kjleiner Gewinne?)
Danke schön im Voraus

AW: Gweinnspiel von Dell

Mister-Kanister am 04.05.2006 17:31 schrieb:
HAllo liebe Community.
ICh wollte nur mal kurz Fragen ob einer von euch bei dieser Umfrage schon m,al den Pc gewonnen hat, weil ich mache bestimmt jeden Monat mit und gewinnen nie was.(wie werden eigentlcih dei Gewinner benachrichtig?, kann man überhaupt was gewinnen? gibt es noch kjleiner Gewinne?)
Danke schön im Voraus

Was ist an nichts gewinnen seltsam? Ich gewinne auch nie was, egal wobei also beschwer dich nicht.

Wär ja zu schön, wenn man bei Gewinnspielen tatsächlich etwas gewinnen könnte. %)

dsr159 am 04.05.2006 18:08 schrieb:
Wär ja zu schön, wenn man bei Gewinnspielen tatsächlich etwas gewinnen könnte. %)
ich hab schon mal ein circa 50 euro spiel gewonnen. allerdings musste ich noch etwa 4 euro für die sms ausgeben, die mich zum erhalt des paketes führten :B
sonst habe ich ausser klingeltönen noch nie was gewonnen :rolleyes:

Ich hab hier im Forum schon zwei Spiele gewonnen :finger:

dark-shadow1991 am 05.05.2006 17:50 schrieb:
foleykitano am 05.05.2006 17:44 schrieb:
Pedaa am 05.05.2006 16:41 schrieb:
Welche waren das? ^^
POCA und best of avatar oder solche sachen wahrscheinlich :finger:
Nö, einmal beim Bildautor-Gewinnspiel von assman ( :X ) "Viewtiful Joe" und beim Redaktions-Gewinnspiel die witzigsten GTA-Geschichten ein nigelnagelneues "Shadow of Rome" mit Unterschrift von Maik %)

Pedaa am 06.05.2006 17:25 schrieb:
dark-shadow1991 am 05.05.2006 17:50 schrieb:
foleykitano am 05.05.2006 17:44 schrieb:
Pedaa am 05.05.2006 16:41 schrieb:
Welche waren das? ^^
POCA und best of avatar oder solche sachen wahrscheinlich :finger:
Nö, einmal beim Bildautor-Gewinnspiel von assman ( :X ) "Viewtiful Joe" und beim Redaktions-Gewinnspiel die witzigsten GTA-Geschichten ein nigelnagelneues "Shadow of Rome" mit Unterschrift von Maik %)
Cool =)

Zurück