Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D
 

Kein-Nerd

Bekanntes Gesicht
Ein neues Paper Mario würde ich mir ganz besonders wünschen.

Der letzte Ableger erschien ja 2016 noch für die Wii U. Früher oder später müsste auf jeden Fall auch ein Teil für die Switch erscheinen.

Ich befürchte aber fast, dass Nintendo auch hier wieder ein Remake vom Wii U-Teil raushaut.
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ein neues Paper Mario würde ich mir ganz besonders wünschen.

Der letzte Ableger erschien ja 2016 noch für die Wii U. Früher oder später müsste auf jeden Fall auch ein Teil für die Switch erscheinen.

Ich befürchte aber fast, dass Nintendo auch hier wieder ein Remake vom Wii U-Teil raushaut.
Man muss aber auch sagen dass der WiiU teil nicht sonderlich gut ankam und die dislike welle vom ersten Trailer denen wohl gezeigt haben soll dass die Fans so ein Gimmick Paper Mario ohne Story nicht wollen. Wenn die jetzt wirklich sich zusammen reißen und es schaffen, ein klssisches Paper Mario im Stil des ersten und (besonders) des zweiten Teils zu machen, dann kann es ja nur lob und trubel geben, besonders jetzt, wo die Mario & Luigi Serie auf Eis liegt, wenn nicht, tja, dann haben die es mächtig verkorkst :|
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Als ob man auf bescheuerte Youtube Dislikes irgendwas geben kann oder gar sollte
Die Leute geben halt was auf Dislikes. Das ist ja aus meiner Sicht ein Problem. Man sollte generell Likes und Dislikes abschaffen.

Color Splash ist trotz allem ein sehr gutes Spiel, vor allem ist es so reichhaltig an Charme und kreativen Ideen. Wirklich ein schönes Paper Mario.
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Naja, vergessen wir mal youtube: Die Resonanz allgemein war nicht so gut! Und ich denke jeder möchte lieber ein klassisches Paper Mario als das was die letzten beiden waren (Super Paper Mario war irgendwo noch ne Grauzone)
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Ich persönlich fand Sticker Star als auch Color Splash eigentlich ganz charmant. Mehr Handlung würde ich mir aber trotzdem wünschen. Super Paper Mario mit seinem 2D-Ansatz hat sich da weiter von seinen Wurzeln entfernt, finde ich.
 
Oben