• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Left 4 Dead-Prequel bei Valve Software und Overkill in der Mache

Was zum Teufel ist das für ein Hauptschule Satzbau Michael Bonke ??? Oder ich verstehe es einfach nicht ?
Ich meine, was ist das: Angeblich arbeitet Valve Software gemeinsam mit den Payday: The Heist-Machern Overkill.......
Heist-Machern Overkill an einem Prequel zu......
Ne, ich verstehe es nicht ! Oder Michael Bonke ist dumm wie Stroh, eins von beiden.....

was gibt's da nicht zu verstehen? Ok der Bindestrich ist unglücklich gesetzt. Fakt ist aber, das Studio "Overkill" machte den Ego-Shooter mit Bankraub-Szenario, der da heißt "Payday: The Heist"

Wurde übrigens bereits von Valve dementiert. Sie arbeiten zusammen mit Overkill an einem Mix aus Left 4 Dead und Payday, aber es soll eine neue Spielerfahrung werden und kein Prequel zu L4D.

http://www.pcgamesn.com/article/valve-dismiss-left-4-dead-sequel-or-prequel-rumours-overkill-are-still-making-payday-heist-promise

Was zum Teufel ist das für ein Hauptschule Satzbau Michael Bonke ??? Oder ich verstehe es einfach nicht ?
Ich meine, was ist das: Angeblich arbeitet Valve Software gemeinsam mit den Payday: The Heist-Machern Overkill.......
Heist-Machern Overkill an einem Prequel zu......
Ne, ich verstehe es nicht ! Oder Michael Bonke ist dumm wie Stroh, eins von beiden.....

Kritik ist immer erwünscht und gerne gesehen, da sie den Beteiligten hilft. Aber was du von dir gibst sind sinnlose Beleidugungen.

Zurück