Germany's Next Topavatar 2010: Das Casting

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Guten Abend Avatarfreunde, es ist wieder mal soweit.
Wie jedes Jahr findet hier auf VGZ der Avatar-Wettbewerb statt und ich hoffe wie immer auf großes Interesse und viele Teilnehmer. Der eigentliche Hauporganisator, nämlich NintendoFanatic123, hat heuer das Zepter an mich abgegeben und so werde ich die ganze Sache hier mal einleiten.

Vom Aufbau her wird alles beim Alten bleiben:

-Es gibt wieder 3 Threads (Casting, Voting, Ergebnis)
-Es gibt wieder Jurymitglieder, die die besten Bilder raussuchen und in die enger Auswahl reinwerfen
-Es darf natürlich wieder jeder mit seinem Avatar mitmachen (ausgenommen Jurymitglieder ;).

Wer Lust an einer Teilnahme hat, der postet sein Avatar (welches zum Wettbewerb antritt) einfach hier in den Thread ;) und den Rest erledigen wir dann schon. :]
Wer seinen Ava nicht seperat hochlädt und hier postet, nimmt nicht teil! (weil es sonst zu kompliziert wird; es kann ja sein, dass jemand sein Ava kurzfristig ändert)

Die Jury:

In diesem Jahr haben die Ehre:

-DarkDemon13
-nicht-die-mama
-Cocktail
-und meine Wenigkeit

bei Fragen kann man sich gerne an einen dieser 4 wenden ;)

Die Jury wählt aus allen Teilnehmern die besten 10 aus, für die dann im Votingthread abgestimmt wird (die Pics werden da jedoch nur durch Nummern gekennzeichnet, um eventuelles "Sympathievoten" zu verhindern; obwohl das eh schlecht geht :B )

und jetzt legt los :X

Anmeldeschluss ist der 21.04.2010!

ich möchte teilnehmen

http://img401.imageshack.us/img401/8112/claptrap.jpg 

23348810b34119dfab7aa51.jpg

Zurück