• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys Next Topavatar 2008: SKANDAL! Jury fordert Stichwahl!

Ich kann ja nicht für mich selber stimmen, also nehme ich Nummer 2. Damit helfe ich zwar meinem Kontrahenten, aber so ist das Spiel, fair und gerecht =)

(Immerhin hatte ich dem Bild beim normalen Voting ja schon meine Stimme gegeben ^^)

Also ich weiß net ob ich noch voten kann, aber wenn das obere vom User selbst gezeichnet ist, bin ich für die 1.
Ansonsten die 2. :B

Aufjedenfall die Nummer 1. Ist doch Super gezeichnet. Bei der 2 kann man ja nichtmal sicher sein ob derjenige das selber erstellt hat oder irgendwo im Webgefunden hat, also ich sage mal nummer 1 hatte die größere mühe und sollte auch Gewinnen aber natürlich ist die Nummer 2 auch nicht schlecht wenns denn wirklich selber erstellt wurde. :)

So, ihr habt noch eine halbe Stunde Zeit!

An die Gewinner der Medallien: Das mit der Signatur wird wohl nicht gehen, aber ins Avatar passt es doch wunderbar ;)

Die Medallien erstell ich derzeit bekommt Ihr noch diese Woche :)

MfG und votet fleißig weiter!

eBi14 am 04.04.2008 19:30 schrieb:
So, ihr habt noch eine halbe Stunde Zeit!

An die Gewinner der Medallien: Das mit der Signatur wird wohl nicht gehen, aber ins Avatar passt es doch wunderbar ;)

Die Medallien erstell ich derzeit bekommt Ihr noch diese Woche :)

MfG und votet fleißig weiter!
2

Der Sieger steht fest!

Das Ergebnis ist da!

(herzlichen Dank an meisternintendo, der sich die Mühe gemacht hat die Stimmen auszuwerten)

Und der Sieger iiiiiiiiist:

*trommelwirbel*

Bild 1 mit B A N J O 1 4 (16 Stimmen) Herzlichen Glückwunsch von der Jury!!

Aber auch ein herzliches "Glückwunsch" an dragon999 mit Bild 2 der mit 8 Stimmen das offiziell zweit schönste Avatar der N-Zone Community hat!

Herzlichen Dank auch an alle die gevotet haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächstenmal,

eBi14 im Namen der Jury (meisternintendo, NintendoFanatic123 und meine Wenigkeit)

AW: Der Sieger steht fest!

Juhuuu, der ewige Zweite ist... mal wieder zweiter... :) :| :)
Glückwunsch an Banjo14 und alle anderen Teilnehmer.
Und vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben!! =)

Banjo14 am 04.04.2008 21:04 schrieb:
Danke Danke :X
Endlich mal wo gewonnen, ich geh ja generell immer lehr aus <.<
Naja. Sternie-Wahlen scheinst du ja gewonnen zu haben. :-D

Glückwunsch. :top:

Beide Finalisten hätten es verdient. :X

Gerad beim Lesen der Posts ist mir aufgefallen: WIE zum Henker konnte ich lehr statt leer schreiben.
Strange :confused:

Auch meine Glückwünsche an Platz 2 und 3.

Glückwunsch Banjo! :X
Bei der Stichwahl wärst du meine zweite Wahl gewesen. :-D

jo auch von mir glückwunsch =) beim nächsten jahr darfst du natürlich wieder teilnehmen *g* ich bedanke mich noch bei ebi und meister...sie sind eine gute jury :X :> also bis zum nächsten mal...

Germanys Next Topavatar 2009 : Im März 2009 gehts wieder los mit einigen neuerungen. :>

Ein herzliches Dankeschön an alle die mich gewählt haben und mir somit einen akzeptablen 3. Platz ermöglicht haben :X :B

Banjo14 am 04.04.2008 21:52 schrieb:
Gerad beim Lesen der Posts ist mir aufgefallen: WIE zum Henker konnte ich lehr statt leer schreiben.
Strange :confused:
Weil du die anderen belehrst wie ein gutes Avatar aussehen soll! ;)

Zurück