• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geniale Spieleserien auf PS4 und Xbox One - So sollten sich die Top-Games weiterentwickeln

Ein frisches Prince of Persia, mit geheimnisvollen Charakteren, flüssiger Akrobatik, komplexem Kampfsystem und spielerischen sowie erzählerischen Zeit-Spielereien, die sich ruhig etwas wirr und konfus auf die Handlung auswirken können. ;)

Ein Uncharted mit einer offeneren Spielwelt wäre genial. Ich spiele momentan den ersten Teil und muss schon sagen, dass das Spiel viel Laune macht, nur um einiges besser wäre wenn es offener wäre und es weniger geschlossene Bereiche/Levels geben würde. So offen wie das neue Tomb Raider wäre Uncharted völlig ok. Und ja, Tomb Raider ist kein Open Worldspiel aber deutlich offener als Uncharted.

Bin aber auch gespannt was aus Gears of War wird. Ich hoffe nur, dass das nächste Gears dann auch für die PS4 erscheint da ich nicht vorhabe mir eine Xbox One zu kaufen. Zumindest nicht die ersten Jahre.

Mafia 2 gefiel mir auch sehr gut und ich hoffe auch, dass die Nebenmissionen im nächsten Mafia im fertigen Spiel erhalten bleiben ;) und diese dann auch mehr Abwechslung bieten. Der DLC zu Mafia 2 war ja eine Freschheit. Da haben sie einfach die Nebenmissionen, die im eigentlichen Spiel mit enthalten sein sollten in ein völlig überflüssigen DLC gepackt. Von den völlig unsympathischen spielbaren Charakter mal abgesehen.

Ich freue mich persönlich aber mitunter am meisten auf das neue Mirror's Edge. :X
Ein The Last of Us Nachfolger wäre nach dem grandiosen ersten Teil auf jeden Fall auch sehr wünschenswert. Wenn sie dabei sind können die auch gerne die Entwicklung eines neuen Silent Hill Spiels übernehmen. *träum* :X :X

Ich freue mich persönlich aber mitunter am meisten auf das neue Mirror's Edge. :X
Ein The Last of Us Nachfolger wäre nach dem grandiosen ersten Teil auf jeden Fall auch sehr wünschenswert. Wenn sie dabei sind können die auch gerne die Entwicklung eines neuen Silent Hill Spiels übernehmen. *träum* :X :X

Ein wahres Wort. Silent Hill benötigt DRINGEND ein Reboot. Die letzten Teile waren allesamt Durchschnitt und schauen selbst neben Resident Evil 6 schlecht aus. :S Zudem trug jedes Spiel eine unterschiedliche Handschrift bedingt durch die immer wieder anderen Entwickler.

Ein wahres Wort. Silent Hill benötigt DRINGEND ein Reboot. Die letzten Teile waren allesamt Durchschnitt und schauen selbst neben Resident Evil 6 schlecht aus. :S Zudem trug jedes Spiel eine unterschiedliche Handschrift bedingt durch die immer wieder anderen Entwickler.

Ich muss aber zugeben, dass mir Silent Hill Downpour trotzdem gut gefallen hat. Es ist für mich ein kleines Trostpflaster gewesen. Silent Hill Homecoming war auch nicht so schlecht. Bei beiden Spielen fehlte nur eine etwas bessere Story und markante Nebencharaktere. Kann aber sein, dass die Spiele nur etwas für Hardcore-Silent-Hill-Fans wie mich etwas sind.

Ich hoffe nur, dass sich für den hoffentlich nächsten Teil ein fähiges Entwicklerstudio verantwortlich zeichnet.

es wird auch mal Zeit für ein neues Brothers in Arms, gerne auch in der Gegenwart (ist zwar auch etwas ausgelutscht, aber als Taktik-Shooter wäre es ja noch etwas anders) aber bitte kein "Furious 4 Bullshit"

Zurück