• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Generalüberholung der N-Zone

Mariofroster

Erfahrener Benutzer
Also nachdem die Xbox360-Zone im neuen Design glänzt und die Play³
ebenso, wollte ich fragen, ob auch die N-Zone ein neues Design verpasst bekommt, nicht vom Cover her sondern viel mehr das Heft selbst.

Ich würde mich sehr freuen.Ihr auch? :) =) :] :X

Mariofroster am 17.01.2008 16:27 schrieb:
Also nachdem die Xbox360-Zone im neuen Design glänzt und die Play³ ebenso, wollte ich fragen, ob auch die N-Zone ein neues Design verpasst bekommt, nicht vom Cover her sondern viel mehr das Heft selbst.

Wo hat sich die play³ optisch verändert? Die sieht seit der Erstausgabe 5/07 nahezu gleich aus, außer dass nach der PlayZone-Einstellung ein paar Rubriken dazugekommen sind.

Generell würde ich eine komplette Überarbeitung der N-Zone für wünschenswert halten, dieses Layout macht in meinen Augen einfach nichts her, es wirkt steril und leblos. Allerdings bräuchte man da auch noch ne neue Papiersorte, weil optische Spielereichen oder Weißflächen auf grauem Papier nicht wirken...

ebenso, wollte ich fragen, ob auch die N-Zone ein neues Design verpasst bekommt, nicht vom Cover her sondern viel mehr das Heft selbst.

Nein ich bin mit dem momentanem lay out total zu frieden ich möchte nicht das es sich ändert aber wollte die n-zone nicht ihren online auftritt verbessern ???

ne, die n-zone hat ihr neues layout zum erscheine der Wii bekommen. ich denke zum start der nächsten konsole wird sich auch das layout ändern. ich meine damit das gesamte heft nicht nur die außenansicht.

Donking-Kong am 19.01.2008 14:12 schrieb:

ne, die n-zone hat ihr neues layout zum erscheine der Wii bekommen. ich denke zum start der nächsten konsole wird sich auch das layout ändern. ich meine damit das gesamte heft nicht nur die außenansicht.

das glaube ich nicht! bis zur nächsten konsole isses noch viel zu lang.. denke die werden iwann was ändern, aber nicht erst wenn die nächste konsole kommt!

Zurück