Geist - ein Knüller oder nur ein billiger shi*?

also billiger shit ist es ganz sicher nicht, obwohl es noch keinen eigentlichen test gibt. die grafik find ich persönlich entäuschend, es ist ordentliches mittelmass. über das spiel selber kann ich dir nicht viel sagen. also ich persönlich warte den test in der n-zone ab, denn ein richtiger ego-shooter fehlt mir noch in der sammlung
 
Ob es gut oder schlecht ist/wird kann noch keiner sagen, da "Geist" ja noch nicht erschien. Den ersten Screenshots und Videos zufolge wird das Spiel wohl ein durchschnittlicher Ego-Shooter werden, auch wenn man, wie gesagt, keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ausserdem glaube ich, dass Nintendo auch mit diesem Spiel die Grenze der USK 16/18-Einstufung nicht überschreiten wird, aber auch das kann ich nur aus den bisher erschienen Screenshots und Videos schliessen.

3 Mal "auch" klingt irgendwie scheisse :B
 
mhm ich denke das Spiel wird noch einiges im petto haben, allein die Idee
von wegen Menschen und Tiere kontrollieren find ich sehr interesant,

gut die Grafik hat jetzt nich umgehaun war aber auch auf keinen Fall schlecht
ich bin gespannt!!
 
SSX-Tricker am 14.03.2005 20:22 schrieb:
Ob es gut oder schlecht ist/wird kann noch keiner sagen, da "Geist" ja noch nicht erschien. Den ersten Screenshots und Videos zufolge wird das Spiel wohl ein durchschnittlicher Ego-Shooter werden, auch wenn man, wie gesagt, keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ausserdem glaube ich, dass Nintendo auch mit diesem Spiel die Grenze der USK 16/18-Einstufung nicht überschreiten wird, aber auch das kann ich nur aus den bisher erschienen Screenshots und Videos schliessen.

3 Mal "auch" klingt irgendwie scheisse :B


Du musst echt immer alles runtermachen oder??? Das Video ist von Der E³ von letztem Jahr da kann man noch viel machen hast du mal die ersten Screenshots zu Zelda OoT gesehen hier im Forum??? Das sah auch scheiße aus und am Ende wars der HAMMER

Was wills du denn nach 18 noch Einstufen???? Du redest echt was du willst und ab 16 ist auch hart genug wenn man mal guckt was heutzutage alles ab 16 freigegebenwird z.B. Ninja Gaiden, Resident Evil 0 also komm ma wieder runter man :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Man kann doch jetzt noch nicht drüber dikutieren wie es ist. Ich denke mal das man erst nach der E³ infos drüber hat. Aber der Name und das was an Infos schon draussen ist gefällt mir. :]
 
Banjo und meine Wenigkeit hatten das Spiel auf der GC04 angespielt. Wir haben den Ausgang eines Raum nicht finden können und wurden von einem Hund schikaniert. Das lag aber hauptsächlich an Banjo's Fertigkeiten des Zockens. Die besitzt er nämlich nicht. :haeh:

Das Spiel ist ätzend. Ich kann mir das Urteil erlauben, ich hab's 4 Minuten lang gespielt, :)

Btw, frei ab 16.
 
Denkst du auch nur einer hier im Forum hat die fertige Version des Spiels gespielt?
Kannst du nich selber den Videos und Screenshots entnehmen wie die Grafik ist?
Noch einmal: Denkst du auch nur einer hier im Forum hat die fertige Version des Spiels gespielt?

Solche Testversionen sagen nie wirklich viel aus!

Nichts gegen dich, aber der Thread is echt affig, was wiederrum keine Beleidigung gegenüber Affen sein soll :B
MfG
 
Also ich erhoffe mir zumindest viel von dem Titel. Die neuesten Screenshots gefallen mir recht gut, da gabs nen ordentlichen Qualitätssprung!!! Und die ersten paar Infos die´s so gibt sind ja auch nicht uninteressant. Ich hoffe das es ein sehr gutes Spiel wird.
 
Bart09 am 15.03.2005 12:30 schrieb:
Du musst echt immer alles runtermachen oder??? Das Video ist von Der E³ von letztem Jahr da kann man noch viel machen hast du mal die ersten Screenshots zu Zelda OoT gesehen hier im Forum??? Das sah auch scheiße aus und am Ende wars der HAMMER

Was wills du denn nach 18 noch Einstufen???? Du redest echt was du willst und ab 16 ist auch hart genug wenn man mal guckt was heutzutage alles ab 16 freigegebenwird z.B. Ninja Gaiden, Resident Evil 0 also komm ma wieder runter man

Was ist denn mit dir los? Wo habe ich in meinem Post etwas runtergemacht? Das, was du fettgeschrieben hast, war doch bloss eine Vermutung :o
Ich habe nur meine bisherige Meinung zu "Geist" kundgetan, heruntergemacht habe ich aber weder Nintendo noch "Geist" selber...

Ausserdem:
Nintendo sagte zu "Geist", dass sie mit diesem Spiel die Erwachsenen ansprechen wollen. Die meisten "erwachsenen" Spiele sind ab 16/18 freigegeben. In dem bisher gezeigten "Geist"-Material sieht man aber noch nicht allzu viel "Erwachsenes": Kein Blut, keine realistischen Sterbeanimationen usw.

Noch eine Bitte:
Lies meine Post's in Zukunft bitte genauer und fang erst an zu flamen, wenn du sicher bist, dass ich etwas runtergemacht habe...
 
Ist schon jemanden aufgefallen, dass in der Nzine die Bilder von Geist und Resi4 in der Vorschau sich sehr ähneln.
Schaut mal genau!
 
Zurück