SSX-Tricker am 14.03.2005 20:22 schrieb:Ob es gut oder schlecht ist/wird kann noch keiner sagen, da "Geist" ja noch nicht erschien. Den ersten Screenshots und Videos zufolge wird das Spiel wohl ein durchschnittlicher Ego-Shooter werden, auch wenn man, wie gesagt, keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ausserdem glaube ich, dass Nintendo auch mit diesem Spiel die Grenze der USK 16/18-Einstufung nicht überschreiten wird, aber auch das kann ich nur aus den bisher erschienen Screenshots und Videos schliessen.
3 Mal "auch" klingt irgendwie scheisse
VHS am 15.03.2005 12:26 schrieb:ich denk das Spiel wird ein Knüller
Bart09 am 15.03.2005 12:30 schrieb:Du musst echt immer alles runtermachen oder??? Das Video ist von Der E³ von letztem Jahr da kann man noch viel machen hast du mal die ersten Screenshots zu Zelda OoT gesehen hier im Forum??? Das sah auch scheiße aus und am Ende wars der HAMMER
Was wills du denn nach 18 noch Einstufen???? Du redest echt was du willst und ab 16 ist auch hart genug wenn man mal guckt was heutzutage alles ab 16 freigegebenwird z.B. Ninja Gaiden, Resident Evil 0 also komm ma wieder runter man