• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geburtstagsgeschenk für kleine Schwester

I

internetmarkus

Gast
Hi,

ich will meiner Schwester ein Spiel für den GC kaufen. Es sollte günstig sein. Meine Schwester hat keine besonderen Interessen, nach denen das Spiel gerichtet sein sollte.

Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag!

THX

noch ungenauer gehts nicht.

1.geh in den nächsten media markt
2.greif in einen budget-eimer und 3.greif was raus.
4.schau auf den preis, 5.falls er in ordnung is 6.geh raus ansonsten 7.legste das andere hin und greifst noch mal rein.
wieder hole den vorgang.

fast wie ein PAP(programmablaufplan*gg*)?

sollte nicht zu schwer sein ;)

ansonsten versuch was für deinen geldbeutel/geschmack und für deine schwester zu vereinbaren.
mk dd ist immer gut.
oder mario party4,5?

hm, einfach vieleicht mal bei ebay schauen, da sind immer irgentwelche günstigen spiele. und noch ne frage, wie alt ist deine schwester? wenn sie nun noch so ca. 7-10 ist, wäre ja die auswahl schon eingegrenzter. z.b. dann mario kart oder sonst was. wenn sie älter ist so von 13 an aufwärts wären ja vieleicht spiele wie metroid prime angebracht. aber naja, deine schwester muss doch auch irgentein wusch haben, halt was fürn gern oder so. naja, solltest aber normaler weise was passendes finden.

mfg, eat

Hi
Wenn deine schwester unter 12 Jahre ist würde ich Mario Party 4 empfehlen mario Party 5 mag ich net so ist etwas langweiliger finde ich zumindestens .
Wenn sie 12 und über 12 Jahre ist würde ich ihr das Spiel Starfox Assault aber in ebay suchen ist ein Ballerspiel echt lustig und cool .
Bye

internetmarkus am 06.10.2005 21:04 schrieb:
Hi,

ich will meiner Schwester ein Spiel für den GC kaufen. Es sollte günstig sein. Meine Schwester hat keine besonderen Interessen, nach denen das Spiel gerichtet sein sollte.

Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag!

THX

Schenk ihr Tak 1 oder 2. soll net sein. oder resident evil 4. ;) oder irgendein mario spiel.

Resident Evil 4. :-D

Nein nein, kauf' ihr Super Mario, Sonic oder irgendwas leicht zugängliches. Hauptsache keinen Mainstream Mist, der stinkt und wird nur von Buh-Männern gespielt.

T-A am 06.10.2005 22:19 schrieb:
Resident Evil 4. :-D

Nein nein, kauf' ihr Super Mario, Sonic oder irgendwas leicht zugängliches. Hauptsache keinen Mainstream Mist, der stinkt und wird nur von Buh-Männern gespielt.

Wind Waker. Oder Mario Sunshine, beide für unter 30€ zu kriegen.

-sind beides schöne Spiele. Und könnten auch deiner Schwester gefallen

Hi,

erstmal danke für die vielen Antworten. Weiß nicht ganz genau, wie alt sie ist ( als Bruder sollte man sowas wissen?), aber ich denke sie ist so um die 12.

Windwaker und Mario hat sie schon. Ich denke ein Jump 'n' Run wäre ideal...

internetmarkus am 07.10.2005 21:29 schrieb:
Hi,

erstmal danke für die vielen Antworten. Weiß nicht ganz genau, wie alt sie ist ( als Bruder sollte man sowas wissen?), aber ich denke sie ist so um die 12.

Windwaker und Mario hat sie schon. Ich denke ein Jump 'n' Run wäre ideal...

oh mann :oink:

kauf ihr starfox adventures oder resident evil 4

Zurück