Gears of War 3 im Test: Internationale Wertungsübersicht zum neuen Shooter für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3 im Test: Internationale Wertungsübersicht zum neuen Shooter für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3 im Test: Internationale Wertungsübersicht zum neuen Shooter für Xbox 360
 
Die Wertungen sind wie erwartet, auch wenn es ein paar unverständliche Ausreißer geben wird, bei denen sich keine 9 als erste Zahl befindet :)
 
mit sicherheit ein tolles spiel aber der satz
Was die Entwickler auf den Bildschirm zaubern, ist so grandios, dass alleine die Optik die Messlatte für das Action-Genre höher legt.
ist ja mal schwachsinn. die xbox360 kann keine grafische messlatte mehr legen, das ding ist nun fast schon 6 jahre alt. durch die ganzen crossplattformtitel ist der spieler bloß nichts atemberaubendes mehr gewöhnt.
 
die xbox360 kann keine grafische messlatte mehr legen, das ding ist nun fast schon 6 jahre alt. durch die ganzen crossplattformtitel ist der spieler bloß nichts atemberaubendes mehr gewöhnt.
Und du weißt, ohne das spiel gespielt zu haben, das es momentan optisch bessere auf dem Markt gibt?? Das glaub ich kaum. Ich gehe davon aus das GoW3 das optisch beste Spiel ist, das bisher ershcien. Ich denke aber das Uncharted 3 es optisch trotzdem toppen wird.
 
Zurück