• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC Games Kaufempfehlungen.

retsch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich bin der neue und hoffe auf eure Hilfe. :)

Meine Freundin hat sich vor kurzem einem Gamecube mit zwei Games (Mario Kart und Pokemon) bei Ebay ersteigert. Nun ist Sie auf der Suche nach weiteren interessanten Games, die es lohnt zu kaufen. Da meine letzte Konsole der SNES war bin ich auch nicht mehr wirklich auf dem laufenden und hoffe daher, ihr könnt uns helfen.

Welche Games (Es kann alles sein außer Sport, RE <- sagt ihr nicht zu :( ) lohnt es sich für den Gamecube zu kaufen? Es müssen nicht nur die neuesten sein. Ältere Klassiker sind auch gern gesehen.

cu
retsch

also:
Super Smash Bros. Melee
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Viewtiful Joe 1 und 2
Wave Race Bluestorm
F-Zero GX
Paper Mario2
Donkey Konga
Donkeykong junglebeat
Star Fox Adventures
Super Mario Sunshine
Luigis Mansion
................
reichen ja erstmal, da brauch man ne weile zum durchspielen ;)

Also Super Smash Brothers Melee ist auf jeden Fall eine gute Einstiegsdroge, weil man da auch viel über die ganzen Nintendo-Charaktere erfährt. Starfox Adventures ist auch noch sehr empfehlenswert, weil es Anfänger nicht überfordert. Mario Sunshine als Klassiker natürlich ebenso.
Die beiden Metroid-Teile sind auf jeden Fall genial (meine GC-Lieblinge), aber wie Mädchen darüber denken weiß ich nicht. Zelda ist auch sowas wie ein Muss für GC-Besitzer, v. a. wenn´s ihr erstes ist, wird´s ihr gefallen.

Die Grundnahrungsmittel für den GameCube sind:

- The Legend of Zelda: Wind Waker
- Super Mario Sunshine
- Metroid Prime
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Hammergeil!!!)

- Zelda: Wind Waker
- Tales of Symphonia
- Paper Mario 2
- Super Smash Bros.
- Resident Evil 4 (braucht man einfach auch wenn man kein RE mag)
- Metal Gear Solid

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wir haben uns die Berichte zu den einzelnen Games durchgelesen und für 5 Stück entschieden:

Metroid Prime
Star Fox Adventures
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee
Zelda: Wind Waker

Damit sollte erst einmal genug Spielspaß für die nächsten Monate garantiert sein.

cu
retsch

Zurück