• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Nennt uns eure größte Enttäuschung der Spielemesse

Meine größte Enttäuschung war gestern, wo die gamescom temporär geschlossen wurde und 1,5 Stunden keiner reingelassen wurde.. Alle (auch ich) standen die ganze Zeit in der Prallen Sonne und einige sind umgekippt!!! Was ist das für eine Organisation?! -.-

Keiner hat die Leute gezwungen zu warten - also sind sie selbst schuld, wenn sie nicht woanders hingehen, damit sie nicht aus den Latschen kippen. Hätten sie alle reingelassen wärs wahrscheinlich noch schlimmer geworden und Panik wäre ausgebrochen.

Keiner hat die Leute gezwungen zu warten - also sind sie selbst schuld, wenn sie nicht woanders hingehen, damit sie nicht aus den Latschen kippen. Hätten sie alle reingelassen wärs wahrscheinlich noch schlimmer geworden und Panik wäre ausgebrochen.

Find das sowieso schwachsinnig, jeder weiß eigentlich das da sehr viele Leute sind und Menschen die so etwas nicht so gut abkönnen sollten sowas einfach meiden. Das ist einfach so.

Find das sowieso schwachsinnig, jeder weiß eigentlich das da sehr viele Leute sind und Menschen die so etwas nicht so gut abkönnen sollten sowas einfach meiden. Das ist einfach so.
Das sehe ich sehr ähnlich. Klar kann ich es verstehen, wenn man ansteht und wartet, dass man dann im Endeffekt gefrustet ist, wenn man nicht (mehr) reinkommt.
Andererseits ist es dem Veranstalter wahrscheinlich lieber (so doof es sich auch anhört), wenn ein paar Leutchen in der prallen Sonne umkippen, anstatt dass bei einer evtl Massenpanik (mehr) Menschen ums Leben kommen. Das sollte man auch nicht vergessen. Und das ist denke ich nicht nur im Sinne des Veranstalter, sondern vor allem auch im Sinne aller Besucher ;)

hmh...dass da solche Massenaufläufe stattfinden hätte man sicherlich auch vorraussehen können, deshalb hätte man so etwas vermeiden können, wenn man sich eine karte im voraus gekauft hätte und eher da gewesen wäre...also selbst schuld ;) (ich weiß das klingt rechthaberisch ist aber so :P)

Naja zum eigentlichen Thema zurück, meine größte Entäuschung gabs gleich zweimal, zum einen konnte man von Warhammer 40k - Space Marine nur den besch******* Multiplayer spielen und der wahr sehr austauschbar und zum anderen hab ich 2 stunden gewartet um die PS-Vita zu testen, nur um dann festzustellen, dass man nichtmal die Games testen kann, die man testen möchte ( alles per Losverfahren ) und hab natürlich glücklich wie ich bin auch gleich Hustle Kings und Virtua Tennis (vom kollegen nach der halben zeit getauscht) bekommen.
Diese Spiele sind zum einen absolut nichts neues und waren zum anderen auch noch wenig gute Werbung für die Vita, da sie ausser dem Touchscreen (und das sehr schlecht umgesetzt) leider keine einzige der tollen technischen Neuerungen der Vita genutzt haben!
Ausserdem, mal ehrlich, wer hat schon groß bock Tennis und Pool zu zocken wenn neben an ein Uncharted und Resistance winkt??!

wie schon phil und verge es sagten, das Chaos am Battlefield Stand (Warteschlange) war sehr enttäuschend, das konnte leider auch die nette Dame mit dem iPad nicht ganz wettmachen

und die PS Vita Zufallskärtchen waren auch recht lahm, die Vita war toll, das zugeteilte Prügelspiel aber weniger

Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Enttäuschung? Es gab von Uncharted 3 keine SP-Demo! Man konnte nur den MP zocken und den kannte ich durch die Beta ja schon... Also nix neues zu meinem Game of the Year :(

Ich fand es schade, dass man sowohl von Uncharted als auch von Assassins Creed nur den Multiplayer gesehn hat. Wobei es mich überrascht hat, dass im Sony Bereich noch ein paar AC:R Stationen rumstanden. Dadurch, dass ich direkt um 10:15 hin bin und da erstmal alle zu Battlefield und Co gerannt sind, dadurch kam ich bei Sony direkt rein.
Die Organisation allgemein sollte aber geändert werden, wie schon in einem anderen Artikel gesagt, 18er Halle und nicht die großen Publisher in eine Halle. Ach ja, udn bitte die Proll-Stände ala CaseKing und Alternate in eine gesonderte Halle sperren. Danke.

Zurück