• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom: Großveranstaltungen bis 31. August verboten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Großveranstaltungen bis 31. August verboten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom: Großveranstaltungen bis 31. August verboten

Krass, wusste bis dato nicht, dass die Messe so viele Besucher im letzten Jahr hatte. Ist ja nicht so, als könne man deshalb mehrere Hallen öffnen, aber kostet ja natürlich Geld, wa? Man könnte fast meinen, die Veranstalter kümmern sich um die Gesundheit der Besucher... ;)

Irgendwie gönne ich denen ja, dass sie mal so richtig auf die Schnauze fallen. So sehr ich meine Gamescom-Besuche auch mochte. Ansonsten wird kein Umdenken stattfinden (und wer dort Essen und Trinken kauft, ist sowieso dämlich und unterstützt die Gier nur).

Wie ich die Veranstalter kenne, wird es dann halt im September nachgeholt. Achja und natürlich werden alle Pfandflaschen beim Verlassen des Geländes einkassiert, ist ja schließlich Geld. Und das ist nicht mal als Witz gemeint, denn genau diese Erfahrung habe ich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Absage käme nicht überraschend und wäre auch sinnvoll. Ich war zwar nie dort, aber es ähnelt doch einer Massentierhaltung wo jeder auf dem anderen draufpickt, wenn man so diverse Videos und Bilder sieht.

Die Gamescom wird sich aber bestimmt auch ändern und anpassen müssen. So wie bisher wird es nicht mehr gehen.

Zurück