[GAMESCOM] (ermäßigt) Ticket für Samstag - Vor Ort übergeben

D-e-f-07

Bekanntes Gesicht
Hi!

Bin Samstag auf der gamescom. Wollten erst zu dritt los, hab 3 Tickets geholt aber ein Kumpel muss spontan arbeiten. Habe also ein ermäßigtes VVK Ticket übrig.

Möchte das jemand haben? Kann es leider nimmer zurückgeben. Würde das dann on location in Kölle an der Messe abhandeln, also nix mit Post und son Umstand :)

Es werden angeblich vereinzelt Stichproben gemacht wer ein gültiges Ticket hat, daher wär es anzuraten wenn man selbst für die Ermäßígung auch geeignet ist. (Schüler, Student, Azubi etc. siehe gamescom.de unter den Preisen) und entsprechend nen Beleg dafür mitbringt. Sonst auf eigenes Risiko (wobei ich mich wundern würde wenn die das wirklich überprüfen... auf der GC die letzten 2 Jahre hat mich keiner nachm Studi Ausweis gefragt außer an der Kasse)
 
Solid-Snake14 am 20.08.2009 18:18 schrieb:
wann würdest du denn das ticket übergeben wollen am Samstag?

also ich hab ca. 4 stunden anfahrt. wollten ca. um acht morgens los, also gegen 12 da. falls aber jemand uuuunbedingt früher das dann haben möchte könnte ich auch ein bisschen früher los (also ca. um 11 dort ankommen).

ach ganz vergessen: das ermäßigte ticket kostet 9,- EUR
 
D-e-f-07 am 20.08.2009 18:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.08.2009 18:18 schrieb:
wann würdest du denn das ticket übergeben wollen am Samstag?

also ich hab ca. 4 stunden anfahrt. wollten ca. um acht morgens los, also gegen 12 da. falls aber jemand uuuunbedingt früher das dann haben möchte könnte ich auch ein bisschen früher los (also ca. um 11 dort ankommen).

ach ganz vergessen: das ermäßigte ticket kostet 9,- EUR
ich zelt ja mit dem PZV clan in Köln und ich denke ma, dass die schon um 9 oder 10 da sein wollen auf der messe. wenn nicht, kann ich dich ja anrufen, WENN DU ES JETZT HIER NICHT LOS WIRST^^
 
Solid-Snake14 am 20.08.2009 18:25 schrieb:
D-e-f-07 am 20.08.2009 18:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.08.2009 18:18 schrieb:
wann würdest du denn das ticket übergeben wollen am Samstag?

also ich hab ca. 4 stunden anfahrt. wollten ca. um acht morgens los, also gegen 12 da. falls aber jemand uuuunbedingt früher das dann haben möchte könnte ich auch ein bisschen früher los (also ca. um 11 dort ankommen).

ach ganz vergessen: das ermäßigte ticket kostet 9,- EUR
ich zelt ja mit dem PZV clan in Köln und ich denke ma, dass die schon um 9 oder 10 da sein wollen auf der messe. wenn nicht, kann ich dich ja anrufen, WENN DU ES JETZT HIER NICHT LOS WIRST^^

hehe so früh schaffen wir das nich :)

aber gut, ich schick dir hier mal meine handy nr per pn oder email oder wie auch immer das bei vgz läuft :-D falls ihr n ticket um 12 uhr braucht :)
 
D-e-f-07 am 20.08.2009 18:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.08.2009 18:25 schrieb:
D-e-f-07 am 20.08.2009 18:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.08.2009 18:18 schrieb:
wann würdest du denn das ticket übergeben wollen am Samstag?

also ich hab ca. 4 stunden anfahrt. wollten ca. um acht morgens los, also gegen 12 da. falls aber jemand uuuunbedingt früher das dann haben möchte könnte ich auch ein bisschen früher los (also ca. um 11 dort ankommen).

ach ganz vergessen: das ermäßigte ticket kostet 9,- EUR
ich zelt ja mit dem PZV clan in Köln und ich denke ma, dass die schon um 9 oder 10 da sein wollen auf der messe. wenn nicht, kann ich dich ja anrufen, WENN DU ES JETZT HIER NICHT LOS WIRST^^

hehe so früh schaffen wir das nich :)

aber gut, ich schick dir hier mal meine handy nr per pn oder email oder wie auch immer das bei vgz läuft :-D falls ihr n ticket um 12 uhr braucht :)
okay, dankeschön =) kannst ja per privat mail hier machen.

edit: über diesen link kannst du mir eine nachricht schicken: http://www.videogameszone.de/?menu=profile&s=mail.create&tousr=Solid-Snake14
 
Zurück