Games Convetion!

Frogsplash-master am 06.04.2005 15:35 schrieb:
Da ich dieses Jahr das erste mal hinfahren möchte, würde ich gerne wissen wer schon mal da war und wie es so ist.

Jo, ich war letztes Jahr da... und muss ganz ehrlich sagen... es war zwar Ok, aber wirklich umhauend war es nun nicht !!!

Ich fands auch ziemlich klein. Also, ich hatte mir größere Ausmaßen erwartet !
Und dieses Jahr werde ich da nicht noch einmal hinfahren, weil mir der Weg für das Bisschen einfach zu weit ist !

Nintendos Präsentation war aber einfach nur geil gewesen ! :top: :-D
Mit den Trommeln und alles...hat schon gerockt ^^
(Ich hät mir ins Knie beißen können, als ich die ganzen Leute mit den Official Gametester Shirts rumrennen hab sehen...ich wusste net wo´s die gab :B .. bis ichs dann danach erfahren hatte ^^)

Naja, fahr hin (wenns net allzu weit ist) gucks dir an und mach dir deine eigene Meinung !

_cya
 
Sh0X-Z3r0 am 06.04.2005 16:59 schrieb:
Frogsplash-master am 06.04.2005 15:35 schrieb:
Da ich dieses Jahr das erste mal hinfahren möchte, würde ich gerne wissen wer schon mal da war und wie es so ist.

Jo, ich war letztes Jahr da... und muss ganz ehrlich sagen... es war zwar Ok, aber wirklich umhauend war es nun nicht !!!

Ich fands auch ziemlich klein. Also, ich hatte mir größere Ausmaßen erwartet !
Und dieses Jahr werde ich da nicht noch einmal hinfahren, weil mir der Weg für das Bisschen einfach zu weit ist !

Nintendos Präsentation war aber einfach nur geil gewesen ! :top: :-D
Mit den Trommeln und alles...hat schon gerockt ^^
(Ich hät mir ins Knie beißen können, als ich die ganzen Leute mit den Official Gametester Shirts rumrennen hab sehen...ich wusste net wo´s die gab :B .. bis ichs dann danach erfahren hatte ^^)

Naja, fahr hin (wenns net allzu weit ist) gucks dir an und mach dir deine eigene Meinung !

_cya
na ja, weit ist es schon aber ich will schon mal hin.Danke!
 
Frogsplash-master am 06.04.2005 15:35 schrieb:
Da ich dieses Jahr das erste mal hinfahren möchte, würde ich gerne wissen wer schon mal da war und wie es so ist.

geilomat ist es da nur ich würde dir 2 sachen empfehlen:
1. bleibe über nacht an nur einem tag ist es so gut wie unmöglich alles zu sehen (selbst wenn du dich auch nur auf das wichtigste beschränkst) übernachtungen in nem hotel bekommste schon ab 50€ inkl. frühstück.
2. gehe an den wochentagen (also donnerstag und freitag) hin, weil es da nur halb so voll ist wie am wochenende, sollte nicht so ein problem seien da die gc ja in den ferien ist. am wochenende wirst du da wirklich fast totgetreten.

ansonsten kann ich nur noch sagen das du zuerst zu den ständen gehen solltest wo merchandise-sachen verschenkt werden, da diese immer schnell vergriffen sind ;)
 
HellFalcon am 06.04.2005 21:21 schrieb:
Frogsplash-master am 06.04.2005 15:35 schrieb:
Da ich dieses Jahr das erste mal hinfahren möchte, würde ich gerne wissen wer schon mal da war und wie es so ist.

geilomat ist es da nur ich würde dir 2 sachen empfehlen:
1. bleibe über nacht an nur einem tag ist es so gut wie unmöglich alles zu sehen (selbst wenn du dich auch nur auf das wichtigste beschränkst) übernachtungen in nem hotel bekommste schon ab 50€ inkl. frühstück.
2. gehe an den wochentagen (also donnerstag und freitag) hin, weil es da nur halb so voll ist wie am wochenende, sollte nicht so ein problem seien da die gc ja in den ferien ist. am wochenende wirst du da wirklich fast totgetreten.

ansonsten kann ich nur noch sagen das du zuerst zu den ständen gehen solltest wo merchandise-sachen verschenkt werden, da diese immer schnell vergriffen sind ;)
Vielen dank für die Tipps!
 
Also ich war die letzten 2 Jahre dort und der Nintendo Stand war immer mit Abstand der beste!
Bei XBox schreien se die ganze Zeit nur rum und man muss mitschreien um irgendwas geschenkt zu kriegen was ca. ne Stunde dauert...

Also es is scho ziemlich cool!:top:
 
hergipotter am 07.04.2005 14:05 schrieb:
Also ich war die letzten 2 Jahre dort und der Nintendo Stand war immer mit Abstand der beste!
Bei XBox schreien se die ganze Zeit nur rum und man muss mitschreien um irgendwas geschenkt zu kriegen was ca. ne Stunde dauert...

Also es is scho ziemlich cool!:top:
Wurde da ungefähr dasselbe wie bei der E3 vorgestellt?
 
Frogsplash-master am 07.04.2005 14:13 schrieb:
hergipotter am 07.04.2005 14:05 schrieb:
Also ich war die letzten 2 Jahre dort und der Nintendo Stand war immer mit Abstand der beste!
Bei XBox schreien se die ganze Zeit nur rum und man muss mitschreien um irgendwas geschenkt zu kriegen was ca. ne Stunde dauert...

Also es is scho ziemlich cool!:top:
Wurde da ungefähr dasselbe wie bei der E3 vorgestellt?

War zwar nicht da, aber Jo wurde. Mit ausnahme das auf der GC 2004 kein NDS spielbar war, auf der E3 schon
 
RCP am 07.04.2005 14:56 schrieb:
Frogsplash-master am 07.04.2005 14:13 schrieb:
hergipotter am 07.04.2005 14:05 schrieb:
Also ich war die letzten 2 Jahre dort und der Nintendo Stand war immer mit Abstand der beste!
Bei XBox schreien se die ganze Zeit nur rum und man muss mitschreien um irgendwas geschenkt zu kriegen was ca. ne Stunde dauert...

Also es is scho ziemlich cool!:top:
Wurde da ungefähr dasselbe wie bei der E3 vorgestellt?

War zwar nicht da, aber Jo wurde. Mit ausnahme das auf der GC 2004 kein NDS spielbar war, auf der E3 schon
das finde ich allerdings seltsam, da die GC eine der wichtigsten Veranstaltung in Europa ist und dann haben die auf der letztjährigen GC nicht den DS vorgestellt.Seltsam! :confused:
 
hergipotter am 07.04.2005 14:05 schrieb:
das finde ich allerdings seltsam, da die GC eine der wichtigsten Veranstaltung in Europa ist und dann haben die auf der letztjährigen GC nicht den DS vorgestellt.Seltsam! :confused:

Das lag aber daran, das zu dieser Zeit gerade das Design überarbeitet wurde. Ansonsten wär sicher auch zur GC was genaueres gezeigt gewurden. Die GC an sich ist ja auch noch in ihrer Blütezeit. Aber Potenzial hat sie auf jedenfall. Von Jahr zu Jahr hat sie sich immer mehr verbessert und vergrößert. Genauso war es auch mit den Besuchern, was zu folge hatte, das sie besonders an den Wochenendtagen nahezu überfüllt war. Aber trotz dieser Unannämlichkeiten ist sie besonders für Nintendofans zu empfehlen. Schließlich ist dies die bisher einzigste Messe in Detuschland (glaub sogar auch in ganz Europa), wo man sie antreffen kann. Aber zuviel sollte man nicht erwarten, mit der E3 kann sie noch nicht mithalten. Aber ist dennoch eine gute Alternative. Vorallem weil sie recht Preisgünstig vom Eintritt her und in Deutschland ist. Ich selber war die letzten 2 Jahre dort. Aber habe das Glück auch direkt in der nähe dieser Messe zu wohnen :B . Aber wie gesagt, für Nintendofans lohnt es sich alle mal.
 
KBcool am 07.04.2005 17:28 schrieb:
auf jeden fall 10€ mitnehmen für die ultracoolen offiziellen [GC] T-Sirts.

jop hab auch das von 2004 hier rumliegen (braun mit schwarzer schrift) nur leider ne nummer zu gross weil das waren komische grössen (ich hatte ein grösse M shirt genommen das war aber so schlabbrig wie ein grösse XL o.O) also lieber immer ne nummer kleiner als sonst nehmen ;)
 
Zurück