• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich hatte vor am Samstag den 26.08.06 zur Games Convention zu fahren. Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt wenn ich von 10 bis ca. 19 bleibe? Reicht ein ganzer Tag um sich alles tolle anzugucken?

LennartDS am 01.08.2006 14:28 schrieb:
Hallo,
ich hatte vor am Samstag den 26.08.06 zur Games Convention zu fahren. Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt wenn ich von 10 bis ca. 19 bleibe? Reicht ein ganzer Tag um sich alles tolle anzugucken?

wenn du alles tolle auf die nintendo sachen reduzierst denke ich schon wenn du dich aber über alle konsolen und plattformen informieren willst müssen es mind. 2 tage seien ;)

Naja, wenn du nur einen Tag hin willst, dann würde ich das nicht am Samstag machen. Am Samstag sind meisten Leute da. Das heisst, die Hallen sind gestopft voll.
Fahr dann lieber am Donnerstag oder Freitag hin.

Gruss,
Ryo

Ryo am 01.08.2006 16:10 schrieb:
Naja, wenn du nur einen Tag hin willst, dann würde ich das nicht am Samstag machen. Am Samstag sind meisten Leute da. Das heisst, die Hallen sind gestopft voll.

Gruss,
Ryo

Tja, wie soll ich das denn machen? Hast du schon mal was von Schule gehört???
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

LennartDS am 01.08.2006 20:49 schrieb:

Gruss,
Ryo

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Krank schreiben lassen :finger: :finger: :finger:
Würd ich für GC tun nur leider komm ich nicht hin.

sonicfan2 am 01.08.2006 20:54 schrieb:

Gruss,
Ryo

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Krank schreiben lassen :finger: :finger: :finger:
Würd ich für GC tun nur leider komm ich nicht hin.

Krankschreiben lassen,sowas würdet ihr tun???

Ich habs schon sogut wie getan :finger: :finger: :finger:

Wie Schule?? Sind doch Ferien.
Also mein Bruder hat da noch Ferien (Niedersachsen).

Ich fahre auch am Samstag. Denke mal da sind die Besten Events und dadurch das Ferien sind ist es am Donnerstag und Freitag auch voll.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Klar hab ich schon mal was von Schule gehört. Naja man kann ja mal nen Tag bläuen. Persönlich ist es mir ja Wurst an welchem Tag du da hinfährst. Ich wollte dich nur auf die Problematik am Wochenende hinweisen. Da wird es dann ein wenig schwierig alles anzusehen, wenn die Hallen komplett überfüllt sind.

Gruss,
Ryo

ich hätte zwar auch ferien und jede menge zeit, nur fehlt mir momentan einfach das geld um vom tiefsten oberbayern nach leipzig zu fahren (und zurück).
Vielleicht ja nächstes jahr...
wünsche allen besuchern unter euch auf jeden fall viel spaß und ne gute fahrt!

Ich versteh überhaupt nicht, wieso ihr alle sagt, dass ein Tag nicht reicht, ich war voriges Jahr auf der GC und wir haben 3 Stunden des Tages WC3 an diesen Rechnern gezockt, weil wir einfach nix besseres zu tun hatten. Ich finde ein Tag reicht locker zu. Na gut ich war nicht groß am Nintendostand, hab höchstens ma 10 Minuten Zelda angespielt.
Das war aber auch kein Wunder, denn Spiele, die ich schon hatte oder Spiele, die mich nicht interressieren waren zu hauf am Nintendostand zu sehen. Außerdem wollten meine Freunde nich so lang da bleiben.

So, da ich ja aus Hamburg komme frage ich mal gleich. Ist die GC nächstes Jahr in Hamburg??? Es wurde ja schon länger drüber spekuliert.

Mfg:Swat2004 :)

Zurück