• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention Fahrgemeinschaft

LotuSan

Benutzer
Hi, wollte mal fragen, ob hier jemand aus Hamburg kommt, der gerne zur Games Convention will, aber keine Anreisemöglichkeit hat!?

Wir fahren hin, aber uns fehlen zur Zeit noch zwei Leute und deshalb frage ich auf diesem Wege!

Bitte keine Posts wie: "Komme leider nicht aus Hamburg" oder "nee, leider nicht" sondern nur Leute, die ernshaft Interesse und die Möglichkeit hätten!

Es wäre das Wochenende 20.08-21.08!

Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 40 Euro pro Person Plus die Eintrittskarten und Verpflegung!

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt schnell, denn wenn wir bis morgen Vormittag um 12.00 uhr niemanden gefunden haben, blasen wir die Sache ab, weil es zu zweit zu teuer werden würde!

LotuSan am 07.08.2005 15:42 schrieb:
Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 40 Euro pro Person Plus die Eintrittskarten und Verpflegung!
EUR 40,- pro Person, LOL, ein bisschen arg gierig seid ihr. Da wird sich keine Sau melden. Frag' mich ehrlich gesagt auch, warum ihr da so viel verlangt, das ist ja fast schon Wucher.

'Ne kleine Rechnung mit Super-Sprit:
800(km)*0,10(gesch. Verbr. in Liter/km) = 80 Liter = Verbrauch Hin- und Rückfahrt
80 (Verbrauch in L)*1,20(Ungef. Preis pro Liter Super) = € 96,- = gesamten Fahrtkosten
Die Spritgebühren teilt man auf, je nachdem wieviele sich da melden, drei oder vier Personen, sprich € 32,- oder € 24,-. Das allein macht eure geilen € 40,- unnatürlich teuer. Wenn man dann aber auch bedenkt, dass man zumindest ein wenig entlastet wird, wenn man jemanden findet, der mitfahren würde, dann würd' ich persönlich den Preis, und das unabhängig davon, ob nun zwei oder auch nur eine weitere Person mitfährt, auf € 20,- heruntersetzen. Dann könntet ihr mit positiven Antworten rechnen.

Was den Verbrauch angeht, der dürfte gut geschätzt sein, man muss auch nicht fahren wie ein Geisteskranker.

Gut' Nacht.

Also Junge, erstmal habe ich gesagt, dass ich keine Posts haben will, die nichts damit zu tun haben, dass Interesse besteht!
Und zweitens fahre ich dies Jahr nicht das erste Mal zur Games Convention, die Spritkosten waren die letzten beiden Jahre einmal auf 87 Euro und das andere Mal auf 103 Euro, durch 4 Personen sind das ca. 20-25 Euro!
Dann ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass ich schrieb, dass wir das Wochenende fahren, 20.08-21.08 und wenn Du nur ein kleines bisschen Hirn da hättest, wo es eigentlich hingehört, dann müsste Dir klar sein, dass das eine Übernachtung einschließt, wir haben dort günstig eine Wohnung für eine Übernachtung gemietet, dass sind weitere 20 Euro pro Nase!!!
Damit kommen wir auf eine Gesamtsumme von 40-45 Euro, wenn ich also schreibe, dass es 40 Euro pro Person sind, dann könnte es sogar durchaus sein, dass ich und mein Kollege sogar noch was draufzahlen müssen!!!

Also, ich würde Dir vorschlagen, erstmal ein bisschen mitzudenken, zumindest nur ein kleines bisschen, oder zumindest mal nachzufragen, bevor Du mit Deinem Geschmiere, die anderen potenziell interessierten Leute abschreckst!!!

Zurück