• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convanschen

ich weiß aller anfang als neuer user ist schwer, aber du solltest langsam wirklich mal ein wenig runterschrauben.
du musst nicht immer für jede einzelne frage einen neuen thread aufmachen sondern man kann seine fragen auch ein wenig "sammeln" oder in einem bereits vorhandenen thread posten.
außerdem gitb es fragen die man nicht unbedingt im forum posten muss, sondern einfach bei google eingeben kann z.b...
du kannst auch nicht erwarten, dass die ganze zeit einer vorm rechner sitzt nur um auf deine fragen zu warten. wenn du mal nicht nach 5 minuten eine antwort hast, dann sollte das kein weltuntergang sein.

so genug gemeckert :)

die games convention findet dieses jahr vom 24.08-28.08statt.

alfast2006 am 16.03.2006 10:15 schrieb:
Hallo meine Fans ich habe ,,mal wieder" eine Frage hat jemand eine arnung wann die Games Convanschen anläuft.

Jo genau und außerdem sollteste das Wort vielleicht mal richtig schreiben, den es heist Convention und nicht Convanschen. Das ist schleißlich kein kliener TIppfehler.

alfast2006 am 16.03.2006 10:15 schrieb:
Hallo meine Fans ich habe ,,mal wieder" eine Frage hat jemand eine arnung wann die Games Convanschen anläuft.
erst einmal, wir sind nicht deine fans.
wenn du bei google games convention eingibst, findest du automatisch dne link zu dne infos. für dich hab ich ihn extra hier gepostet. :rolleyes:
games convention

edit: wenn du weiterhin ohne sinn themen verfasst, must du damit rechnen, dass du von mir auch keine ernsten antworten mehr bekommst.
wenn man wirklich eine wichtige frage hat, kann man nämlich auch normal fragen und nicht anfangen a la "hey meine fans" oder mit topics wie "games convanschen" ;)
deswegen in zukunft etwas mehr auf den sinn achten, damit die community auch sinnvolle sachen posten kann. :)

der junge will einfach nur nerven. scheiß egal, ob neu oder alt. der will
einfach nur nerven. solche leute kann man zu nzone schicken

Sc4rFace am 16.03.2006 13:54 schrieb:

...und dich dahin, wo die sonne nich scheint :)

ausserdem hab ich da kein bedarf..so ne noobs könnt "ihr" behalten :)

doenzDeluxe am 16.03.2006 17:19 schrieb:

fsmaul?

final hat ja ne alternative gepostet.

Sc4rFace am 16.03.2006 17:23 schrieb:
doenzDeluxe am 16.03.2006 17:19 schrieb:

fsmaul?

final hat ja ne alternative gepostet.

damit kann ich noch besser leben :-D

Zurück