• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamertag Problem

kueber1

Bekanntes Gesicht
Hab ein großes Problem.
Kann mich unter Xbox.com nicht mit meinen Gamertag anmelden. Kennt jemand das Problem?

ich denke du musst dich mit deiner e- mail adresse + e - email adressen kennwort, die du auch bei deiner xbox live registrierung eingegeben hasst anmelden.

loosertrace am 21.05.2008 20:26 schrieb:
ich denke du musst dich mit deiner e- mail adresse + e - email adressen kennwort, die du auch bei deiner xbox live registrierung eingegeben hasst anmelden.

Ja aber eben das funktioniert nicht mehr.
Bei der Xbox geht alles reibungslos, nur wenn ich am Pc bin geht es nicht

Also so ganz wird man nicht schlau, was bei dir genau nicht geht.
Du brauchst die E-Mail-Adresse und das PW, um dich auf Xbox.com (und allen anderen MS-Seiten, da diese nach der sogenannten "Windows Live ID" fragen).
Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du auch die richtige E-Mail-Adresse verwendet? Wenn du das Konto vor X Monaten / Jahren angelegt hast und inzwischen eine andere Mail-Adresse verwendest, dann läuft die Windows Live ID vielleicht noch immer mit den alten Daten.

Guck mal bitte auf deiner Xbox bei deinen Kontodaten. Steht dort deine E-Mail Adresse schon eingetragen?? Dann könnte ich was ausschließen. Sieh' erstmal nach und berichte mir.

Zurück