• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube-Spielehülle/n

BallisticSpinal

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich suche eine ganz einfache GameCube-Spiele Hülle.
Ich hab mir bei eBay MK Deception ersteigert und übersehen, dass da nur die CD versteigert wurde ... ja ich bin blöd :-D

Jetzt suche ich nur 'ne Hülle; Cover wird schon gehen. Gibts zwar noch nicht (www.cdcovers.cc), aber das ist erstmal egal.

Gibt es vllt einen Händler, der GameCube-Hüllen verkauft? Oder habt ihr irgdnwo eine? ^_^

Danke
B-Spinal

Die kann man bei Nintendo bestellen. Musst mal auf der Homegape suchen...

edit: es steht hier: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?systemId=3ca29c63-26b0-48ee-bd38-8ab4562449d7S&topicId=fb81559f-38a9-4cf6-8f8e-a66347808b60&subtopic=b808f205-7815-4c20-938c-f457abc0a796
5 Hüllen kosten 8 €.

Hi
ich kann sie dir verkaufen.

Eine original Gamecube Hülle.

1disk Hülle kostet 0,99 €
1 disk Hülle kostet 1,39 €

Falls du eine haben möchtest schreib mir aber bitte eine PN, dann überseh ichs nicht :)

Wow, danke Leute! Ich hätte nicht gedacht, dass (überhaupt) jmd antwortet, aber jeder sucht, der findet ; )

Danke für den Nintendo-Tipp, aber da ich nur eine Hülle brauche und mir sowas garantiert nciht mehr passieren wird (es sei denn, ich setz mich auf ne Hülle drauf) werd ich keine 8€ für 5 Hüllen (+Versand) ausgeben!

Ich hab MaXimusMR ne PN geschrieben. Das dürfte reichen!

Hyruleintour am 15.09.2005 07:27 schrieb:
Und wo kriegt man dass cover her?

Ja also das mit dem Cover ist das problem.
Es gibt eine Seite www.cdcovers.cc wo sehr, sehr viele Covers zum Downlaod bereitstehen, die man dann mit einem speziellen Program auf die richtige Größe bringen udn dann ausdrucken kann. Nur gibts es(noch) kein MKD-Cover. Ich hab bei ebay verkäufer angeschrieben und gefragt, ob Siemir die Cover nicht scannen können. ich bekam sogar 2 antworten, aber die sagen nur, dass sie es nicht tun können, weil sie keinen Scanner haben ... *möp*

Wenn jmd von Euch das Spiel hat, könnte er mir das Cover scannen? Also das komplette (aus der Hülle nehmen und einmal den Streifen abfahren :))

Schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr mir helfen könnt! Und auf das Angebot, lox, gehe ich ein - PN ist schon da :)

Zurück