Gamecube-Skins bei ebay

MPA am 27.10.2004 19:16 schrieb:
Hi!
Ich hab gerade beim Stöbern auf ebay diesen artikel hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23898&item=8139819563&rd=1
mir gefallen diese Sticker sehr und eventuel bestelle ich mir einen davon. Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet, wie die Sticker aussehen und so weiter..
Außerdem wollte ich auch noch fragen, ob jemand weiß, ob die Garantie auf dem cube auch verfällt, wenn man nur so sticker draufklebt.


Sows hab ich ja noch gar net gesehn, sieht schon geil aus! Also die Garantie wird auf keinen Fall verfallen (es sei denn, du musst, um den Sticker anzubringen, den GameCube auseinandernehmen...). Da überleg ich doch glatt, ob ich mir des Orangefarbene Teil hole, wenn es sich wirklich auch ohne Probs wieder entfernen lässt.



yäsh
 
Zurück