Gamecube Schätzchen suchen liebevolles Zuhaus

PassitheRock

Bekanntes Gesicht
Moinsen. Ich verkaufe ein paar meine Gamecube Spiele.

Pokemon Colosseum
Mario Power Tennis
Mario Golf:Toadstool Tour
Mario Kart Double Dash
Super Smash Bros Melee

Zelda ist verkauft

Alle Spiele sind in gutem Zustand und Deutsche Versionen.

Angebote kommen bitte von euch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Sprache bei der Zelda-Disc auf englisch stellen?
Wie gut ist der "gute" Zustand von dem Spiel? (seit Ebay bin ich mit diesen Adjektiven immer sehr vorsichtig, weil da dann meistens vor "gut" nicht "sehr gut" kommt, sondern erstmal fünf andere Untergliederungen bis hin zu "wie neu" und "gut" heißt dann letztendlich "deutliche Abnutzungsspuren, Knicke, Kratzer, usw.")

Die CD hat Haarfeine Kratzer die aber technisch 100% nicht ins Gewicht fallen. Die Disk spielt ohne probleme ab. Die Hülle und die Anleitung sind in einwandfreiem Zustand. Und nicht das ich wüsste das man es auf englisch stellen kann. Wobei Zelda 1 und 2 eh englisch sind

hat 5 Sprachen

deutsch, englisch, französisch, spanisch und italienisch

auf Seite 5 der Anleitung stehts

hat 5 Sprachen

deutsch, englisch, französisch, spanisch und italienisch

auf Seite 5 der Anleitung stehts
Oh, sehr schön, danke! :)
Dann wär ich evtl doch interessiert.

Willst du feilschen oder soll ich ein, maximal zwei Preisvorschläge machen und dann ist's entweder gut oder halt nicht? (sorry für mein Unwissen, aber ich mach selten Geschäfte im Forum)
Oder wenn du schon eine ungefähre Idee hast, nur raus damit.

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich bezweifle, dass wir ins Geschäft kommen, weil ich zur Zeit wieder extrem geizig geldbedacht bin und wahrscheinlich nicht bereit bin, die Summe auszugeben, die die CE (zu Recht) wert ist... %)

Zurück