• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Abschiedsthread

Ich und mich verabschieden.Nö denk nicht mal dran.Ich werd meinen GC in meinen Zimmer stehen lassen alle vier Controller drinnen lassen und dazwischen wieder mal GC zocken.Die Wii stell ich ins Wohnzimmer und werd mir für sie auch noch 4 Retro Pads zulegen.Die Funktion das man auf der Wii GC spiele spielen kann werd ich vielleicht auch mal ausnutzen.

Espio-the-Chameleon am 24.07.2006 11:53 schrieb:
Ich und mich verabschieden.Nö denk nicht mal dran.Ich werd meinen GC in meinen Zimmer stehen lassen alle vier Controller drinnen lassen und dazwischen wieder mal GC zocken.Die Wii stell ich ins Wohnzimmer und werd mir für sie auch noch 4 Retro Pads zulegen.Die Funktion das man auf der Wii GC spiele spielen kann werd ich vielleicht auch mal ausnutzen.

Bei mir ist's das gleiche, ich hab schon meinen N64 nicht verkauft bzw. weggepackt, beim Cube wird's nicht anders sein. Bereuen werd ich's ebenfalls nicht, denn selbst wenn man mit dem Wii GCN Spiele spielen kann, so kann ich den GB-Player nicht umstecken.
Allerdings muss ich mir jetzt noch ne Lösung für die ganzen Scart Stecker überlegen... ich hab nen DVD Player mit RGB Kabel an die Scartbuchse 1 angeschlossen, nen Cube per normalen Kabel an die Scartbuchse 2 und den N64 vorne im Cinch Kabel Eingang... da ist eigentlich kein Platz mehr für den Wii :B naja, dann werd ich mir halt nen Adapter holen müssen, is ja auch kein Problem...

Naja, von mir aus gibt's her trotzdem ein paar letzte Worte:
*schnüff* Auf wiedersehen GCN. Ich hatte ne schöne Zeit mit dir *buhu* Doch ich verspreche dir, dass auch du nicht weggeräumt wirst wie veralteter Schrott. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, und hin und wieder werde ich dich auch nochmal einschalten. Also sei nicht traurig. *heul*
:B

ich war eigentlich glücklich so ohne dich, dachte ich bis zu dem tag an dem ich dich spielen sah du bist bewegeung in vollendung die beste zeitverschwendung in dir sind zichtrium von trauma so sehr nah du bist immer da immer für mich da eine liebe die unter garantie nie zu ende geht egal was auch geschieht eine liebe die unter garantie nie zu ende geht egal was auch geschieht
big thank an sportfreunde stiller^^

Beiß endlich ins Gras du Nudel!!!!!!!! :top: :top: :top:
Nein.
Lieber Cube,
leider hat man dich nie ausgereizt. In dir steckte noch soviel Potenzial. Dein Controller war einfach genial, doch Nintendo gefiehl das Ding wohl nicht so sehr. Du bist der beste.

P.S. heirate die XBOX :top: :top: :B :B

Trickmaster am 25.07.2006 16:32 schrieb:
Beiß endlich ins Gras du Nudel!!!!!!!! :top: :top: :top:
Nein.
Lieber Cube,
leider hat man dich nie ausgereizt. In dir steckte noch soviel Potenzial. Dein Controller war einfach genial, doch Nintendo gefiehl das Ding wohl nicht so sehr. Du bist der beste.

P.S. heirate die XBOX :top: :top: :B :B

10 Gründe warum der Cube bei mir nie in Vergessenheit geraten wird:

1. Metroid Prime 1-2
2. Resident Evil 4
3. Wind Waker
4. Paper Mario
5. Phantasy Star Online
6. Mario Kart Double Dash
7. Smash Bros. Melee
8. Tales of Symphonia
9. F-Zero Gx
10.Killer 7

:X Aber den Cube werd ich einmotten sobald der Wii da ist, kann ja eh alle Spiele auch auf Wii noch zocken :-D

Im Geiste hab ich mich schon von dem Gamecube verabschiedet ,als ich Resident Evil 4 gekauft habe ,weil ich wusste,dass das das letzde Spiel sein wird,was mich wirklich intressiert.
Trotzdem ist der Gamecube mir ans Herz gewachsen und den Cube selber werde ich nie für billig abgeben.Das würd auch meine Minisammlung zerstören.
NES,Super Nintendo , N64, Gamecube :) Die (der,das) Wii wird wohl erst kommen ,sobald sie (er,es) runtergesetzt ist.

ehrlich gesagt werde ich den cube nicht vemissen obwohl die mp´s zelda und ssbm meine faoritengames sind. ist ja halt so weil es nicht so viele gute games wie die ps2 angeboten hat :pissed:
mein vater hatte mir aussuchen lassen welche konsole ich haben möchte (ein jahr nachdem gamecube rauskam) zwischen sony und nintendo
aber nein ich war ein fanboy und habe deshalb auf game cube entschieden T_T
aber egal in diesen thread werden ja good bye greetings gesammelt also:

auf nimmerwiedersehen ich hoffe für dich das meine kleine geschwister dich nicht gleich am ersten tag zerreissen und das wii nicht so eine blanke entäuschung wird wie du(das habe ich viel netter umgeschrieben wegen die minderjährigen im forum)
_________
also da sage ich noch : ADE (NINTENDO) Gamecube wie es manche sagen:
----------------
,,du hast dein (volles) potenzial nicht gereizt

Also für mich war der Gamecube eigentlich die perfekte Konsole;
alle Spiele, die ich zum Glücklichsein brauche, sind rausgekommen, teilweise sogar viel besser als erwartet. Ich kann wirklich sagen, dass ich den Kauf zu keiner Sekunde bereut habe und es jederzeit wieder tun würde :P
Ich bin weder enttäuscht von Marios Inselabenteuer noch von Samus´ Ego-Trip (was für ein Wortspiel :rolleyes: ). Aber ich kann die, die viel auf Drittherstellerspiele geben, verstehen, wenn sie vom Cube enttäuscht sind. Zum Glück hab ich bis auf Soul Calibur 2 und Star Wars: Rogue Squadron 3 nie das Bedürfnis gehabt, mir was Nicht-exklusives zu holen.
Abschließend kann ich sagen, dass mit der Cube-Ära die, für mich, spielqualitativ bisher schönste Zeit zu Ende geht.
Ein großes Danke an Nintendo und den Cube für diese schönen 4 einhalb Jahre (das liest natürlich einer von denen :rolleyes: )! =)

Hey wie wärs, wenn wir alle unsere Cubes auf einem Scheiterhaufe verbrennen. Ist zwar nicht gerade umweltfreundlich aber darum geht es uns ja nicht. :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Nein jetzt im ernst. Wohin mit dem Cube? Verkaufen kann man ihn ja nicht, weil man ja den Controller noch für den Wii behalten möchte.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich habe gerne Gamecube gespielt un werde es auch weiterhin tun. Ich denke der Gamecube wird noch einige Monate bestehen bleiben. Immerhin erscheinen nfs: carbon und zelda ja noch für ihn. Ich werde meinen Gamecube nicht gegen einen Wii eintauschen. >:| >:|

die ära des cube ist schon lange wirklich vorbei. ich weiß nicht mal ob zelda so der erfolg wird, aber ist mir auch egal... verkauft wird aber ohnehin keine meiner konsolen, von daher wird er immer weiter existieren und ich muss mich nicht von ihm verabschieden ;)

Mein Cube wird auch auf keinen Fall verkauft (so wie jede andere meiner Konsolen). Das nur noch sehr wenige Titel erscheinen stört mich eigentlich nicht, so habe ich Zeit ältere Spiele zu zocken, die mich interessiert haben, die ich mir aber nie gekauft habe.

Es wird keinen "richtigen" abschied geben. es wird eher ein willkommen sein. ein wilkommen für die ganzen Games, die ich verpasst habe, weil ich entweder noch nich da war oder weil ich noch ein kleiner hosenscheißer war, der nichma wusste, was nintendo is. und ein optischer abschied, da steht dann ein stylisches teil anstatt mein würfel.
aber mein Cube bekommt einen ehrenplatz in meiner Hall of Fame meiner Konsolensammlung (ein n64 und dann ein Cube. geile sammlung oder :B ) und einen ewig währenden ehrenplatz in meinem hirn und in meinem herz. also wird es nur ein "konsolenabschied". die cube-ära (also die cubesoftware) wird auf jeden fall weiterleben.
PEACE :B

den gamecube du nie vergessen darfst! stark gewesehn war, die macht ihn ihm!-
zitat von Yoda :-D
bye gamecube du warst alles andere als eine spielmschine^^
ich werd dich NIE vergessen %)

Die Wii wird das spielen revoluzionieren.........Die GameCube hat das schon geschafft.........Seht euch nur den N64 an........Schlechte grafik,meistens auch sau schlechte Games........Die GameCube hat Sueprgute Games gabracht:SSBM,Luigis Mansion,Die Metroid Prime-Serie etc.

Das waren NORMALE Spiele,aber es kam auch Donkey Konga.........Marios Dance Dingens und all die anderen inovativen Spiele,für die mich der Cube nie begeistern konnte..........

Aber seien wir ehrlich...........Die Games des Cubes waren nicht sehr gut.........
Ich finde,der Cube hat gefloppt,obwohl ich NintendoFan bin,sag ich das.........
Die Spiele des Wii begeistern jetzt schon,und ich habe noch nicht EINES gespielt.........
Die Wii wird in die Geschichte eingehen.....genau wie der DS:Nintendo BRINGTS EINFACH,imoment haun sie richtig rein......Der Online Modus wird Sony und Microsoft feddichmachen,genauso wie der Controller........
Die Wii wird 100 mal so gut wie der Cube,trotzdem hatten wir viele schöne,GEILE,MEGAFETTE Spielstunden mit ihm,bei Games wie NFS:MW,Pikmin,Fire Emblem:POR usw.

TSCHÜSS CUBE,DU WARST EINE ENTTÄUSCHUNG FÜR UNS ALLE,TROTZDEM HAST DU UNS GEILE SPIELSTUNDEN GESCHENKT,DANKE,WIR HABEN VIEL ERFAHRUNG GEWONNEN!!!

Marth1000 am 23.08.2006 19:13 schrieb:
Die Wii wird das spielen revoluzionieren.........Die GameCube hat das schon geschafft.........Seht euch nur den N64 an........Schlechte grafik,meistens auch sau schlechte Games........Die GameCube hat Sueprgute Games gabracht:SSBM,Luigis Mansion,Die Metroid Prime-Serie etc.

Das waren NORMALE Spiele,aber es kam auch Donkey Konga.........Marios Dance Dingens und all die anderen inovativen Spiele,für die mich der Cube nie begeistern konnte..........

Aber seien wir ehrlich...........Die Games des Cubes waren nicht sehr gut.........
Ich finde,der Cube hat gefloppt,obwohl ich NintendoFan bin,sag ich das.........
Die Spiele des Wii begeistern jetzt schon,und ich habe noch nicht EINES gespielt.........
Die Wii wird in die Geschichte eingehen.....genau wie der DS:Nintendo BRINGTS EINFACH,imoment haun sie richtig rein......Der Online Modus wird Sony und Microsoft feddichmachen,genauso wie der Controller........
Die Wii wird 100 mal so gut wie der Cube,trotzdem hatten wir viele schöne,GEILE,MEGAFETTE Spielstunden mit ihm,bei Games wie NFS:MW,Pikmin,Fire Emblem:POR usw.

TSCHÜSS CUBE,DU WARST EINE ENTTÄUSCHUNG FÜR UNS ALLE,TROTZDEM HAST DU UNS GEILE SPIELSTUNDEN GESCHENKT,DANKE,WIR HABEN VIEL ERFAHRUNG GEWONNEN!!!
Der N64 hatte seiner Zeit die bestmögliche Grafik.

noch dazu, dein schreibstil ist grottenschlecht. Naja, werd erwachsen :rolleyes: :B

Zurück