Die Wii wird das spielen revoluzionieren.........Die GameCube hat das schon geschafft.........Seht euch nur den N64 an........Schlechte grafik,meistens auch sau schlechte Games........Die GameCube hat Sueprgute Games gabracht
SBM,Luigis Mansion,Die Metroid Prime-Serie etc.
Das waren NORMALE Spiele,aber es kam auch Donkey Konga.........Marios Dance Dingens und all die anderen inovativen Spiele,für die mich der Cube nie begeistern konnte..........
Aber seien wir ehrlich...........Die Games des Cubes waren nicht sehr gut.........
Ich finde,der Cube hat gefloppt,obwohl ich NintendoFan bin,sag ich das.........
Die Spiele des Wii begeistern jetzt schon,und ich habe noch nicht EINES gespielt.........
Die Wii wird in die Geschichte eingehen.....genau wie der DS:Nintendo BRINGTS EINFACH,imoment haun sie richtig rein......Der Online Modus wird Sony und Microsoft feddichmachen,genauso wie der Controller........
Die Wii wird 100 mal so gut wie der Cube,trotzdem hatten wir viele schöne,GEILE,MEGAFETTE Spielstunden mit ihm,bei Games wie NFS:MW,Pikmin,Fire Emblem
OR usw.
TSCHÜSS CUBE,DU WARST EINE ENTTÄUSCHUNG FÜR UNS ALLE,TROTZDEM HAST DU UNS GEILE SPIELSTUNDEN GESCHENKT,DANKE,WIR HABEN VIEL ERFAHRUNG GEWONNEN!!!