• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube Abschiedsthread

Gamecube... aha... kommt doch noch zelda und irgendson tolles rollenspiel... :o

naja, wenn du meinst... tschüss gamecube, keiner wird dich missen. der wii wird 100mal besser wie du :finger:

Oke, der GameCube "lebt" noch gute 3 Monate, aber trotzdem.
Ich würde sagen: >> GameCube, danke für die schönen Stunden mit dir! Auch wenn du nicht mehr sein wirst, deine Spiele werden weiterleben! <<

:P :)

Mini-Bowser am 22.07.2006 18:24 schrieb:
Oke, der GameCube "lebt" noch gute 3 Monate, aber trotzdem.
Ich würde sagen: >> GameCube, danke für die schönen Stunden mit dir! Auch wenn du nicht mehr sein wirst, deine Spiele werden weiterleben! <<

:P :)
good bye*heul*game cupe

Mini-Bowser am 22.07.2006 16:31 schrieb:
Hier ist Platz für eure Abschiedsworte an den GameCube!
Ich finde den GC echt geil :X :X . Werde ihn auch noch länger behalten, bevor ich mir den Wii kaufen (nämlich dann,wenn es billiger wird :P )

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Soll es das gewesen sein? all die schönen Stunden, an denen man als kleiner Comic link durch das Versunkene Hyrule segelte? Oder wer könnte es je vergessen mit seiner Wasserspritze ganz Isla Delfino von den Schandflecken zu befreien, die uns Mario Morgana bescherte? Und wie habe ich mich beim 103. Versuch geärgert, als ich in F-Zero GX mal wieder nicht weiter kam...
Nicht zu vergessen, wie man all seine Freunde (außer einen :finger: :finger: :finger: :finger: ICH WERD DICH IMMER HASSEN DU HIP HOP HÖHRENDES STÜCK DRECK) geownt hat?

Es war eine schöne zeit... zu schön, um sie zu vergessen, fast zu hart, daran zu denken, dass irgendwann ein 3 DVD Hüllen hohes Etwas meinen schönen Würfel verdrängen wird... Aber es muss wohl so sein - Immerhin die Controller finden noch Verwendung :X :X :X :X :X
haltet eurem GCN einen Ehrenplatz in eurem Herzen- er wird euch auch nicht vergessen

Turok1985 am 22.07.2006 19:48 schrieb:
Abschied???? Wenn Zelda kommt hat er seinen Höhepunkt.
Dann können wir tschüss sagen

genau meine meinung, ich fieber schon die ganze zeit diesem spiel entgegen, das wird der absolute knaller für den cube!!! und dann schauen wir mal was kommt. :)

Ich werde dich wahrscheinlich nicht vermissen, weil ich dich verkauft habe , da es kein richtig gutes Spiel gab!!! :finger: :finger: :finger: Dafür gibts ne PS3 :-D :-D :-D

War nur Spaß ich spiel derzeit GC lieber als PS2! Mir macht es keinen Spaß mehr dauernd nur GTA zu zocken... das ballern wird echt LANGWEILIG ... das ist zum einschlafen...

vb4 am 22.07.2006 21:15 schrieb:
God bye cube. ;(
Ich fand dem Abschied von N64 aber übrigens schmerzlicher... :(

P.S:
Der Rechtschreibfehler "God" ist beabsichtigt. Es stellt eine Anspielung auf einen Thread im Kriegz.de Forum da. ;) :B

Junge du bist ein Freak :B

Yoshi-218 am 22.07.2006 21:00 schrieb:
War nur Spaß ich spiel derzeit GC lieber als PS2! Mir macht es keinen Spaß mehr dauernd nur GTA zu zocken... das ballern wird echt LANGWEILIG ... das ist zum einschlafen...
kauf dir ein anderes game für dei ps2 :X .
ich spiele auch noch gerne game cube und ich werde auch noch (auch wenn ich den wii habe (irgentwann mal wenn er 79 € + spiel kostet ^^ ) mit dem gc spielen weil er super ist :top: :top: :top: :X :-D und ich werde ihn nie verkaufen (genauso wie ich die ps2 und die psone nie verkaufen werde :) )

Ich werde dich vermissen immer diese netten Gespräche mit dir.
Ach was haben wir gelacht zusammen.
Erinerrst du dich noch an die eine Folge von den Simpsons das waren Zeiten.

Ist das hier nicht der Spycho-Thread? :B

LOX-TT am 23.07.2006 17:01 schrieb:
hallo77 am 23.07.2006 16:58 schrieb:
Ich werde dich vermissen immer diese netten Gespräche mit dir.
Ach was haben wir gelacht zusammen.
Erinerrst du dich noch an die eine Folge von den Simpsons das waren Zeiten.

Ist das hier nicht der Spycho-Thread? :B
:confused: :rolleyes:

ich glaube er meint psycho thread, was das mit den 3 sätzen zutun hat die er da noch geschrieben hat, weiß ich aber auch nicht :oink:

ja! ^^ jetzt werden dann die ganzen spiele die ich mir noch holen muss billiger ;)

@ vb: insider witze funzen nur wenn mindestens eine andere person weiß wovon du redest

Zurück