Game & Watch Wert

kaioshin am 12.08.2004 19:33 schrieb:
if-you-want-blood am 12.08.2004 18:36 schrieb:
Kennt jemand von euch eine Seite auf der man den Wert der verschiedenen Game & Watches findet? Wüde mich echt interessieren!


bei ebay gehen die teilweise für 40-60 euro weg.

Genau, darum interesiert es mich was sie wirklich wert sind. Ich habe zb den Silver Flagman mit OVP bei ebay.com für 1600$ gesehen (schon länger her) und das hat mich wirklich erstaunt...
 
Eine Seite, wo man die genauen Werte findet kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber diese Preise sind ohnehin nicht relevant. Mit Glück finsdest du was billiges auf einem Trödelmarkt oder du zahlsht horrende Summen an Sammler. Ich selbst habe auch noch zwei, aber die würde ich auch nur gegen irre viel Geld verkaufen, weil sie einfach unglaublich selten sind und ich ne Menge netter Erinnerungen damit verbinde.
 
forestspyer am 12.08.2004 23:43 schrieb:
Eine Seite, wo man die genauen Werte findet kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber diese Preise sind ohnehin nicht relevant. Mit Glück finsdest du was billiges auf einem Trödelmarkt oder du zahlsht horrende Summen an Sammler. Ich selbst habe auch noch zwei, aber die würde ich auch nur gegen irre viel Geld verkaufen, weil sie einfach unglaublich selten sind und ich ne Menge netter Erinnerungen damit verbinde.

Welche zwei hast du denn? Ich habe das Multi Screen Mario Bros von 1983
 
Das allergenialste ist, dass ich Donkey Kong Junior super erhalten und ohne Kratzer für läppische 10 euronen bekommen habe! Das nenn ich nen gelungenes Schnäppschen ;)!

es sprach der sebbbbe
 
Zurück