Game One oder GIGA ? was ist besser und warum ?

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Tja ,
was findet ihr besser ?
Ich persönlich finde Game One ein wenig besser , da Game One iwie lustiger ist als GIGA, nur schade dass sie jetzt in der Winterpause sind .

Donkey-Link am 06.01.2009 17:52 schrieb:
Tja ,
was findet ihr besser ?
Ich persönlich finde Game One ein wenig besser , da Game One iwie lustiger ist als GIGA, nur schade dass sie jetzt in der Winterpause sind .
Obwohl Giga schon lange nicht mehr das ist, was es noch vor ein paar Jahren war (mit dem klassischen Giga Games) finde ich es immernoch besser als Game One.
Game One nimmt sich selbst null ernst und die zeigen nur das, was die Moderatoren auch selbst zu 100% angesagt finden, leider.

unentschieden

vor ein aar wochen/monaten fand ich giga um längen besser, aber als giga games nimmer so war wie vorher scheiß ich fast auch den sender. sehr schade

und felix ist auch nimmer da :(

eBi14 am 06.01.2009 18:21 schrieb:
unentschieden

vor ein aar wochen/monaten fand ich giga um längen besser, aber als giga games nimmer so war wie vorher scheiß ich fast auch den sender. sehr schade

und felix ist auch nimmer da :(
ich finds auch voll scheiße dass der nicht mehr da is :[

Also ich finde Game One besser, weil ich kein Giga hab. Kann man Giga im Internetz gucken? :confused:

Corruption am 06.01.2009 19:17 schrieb:
Also ich finde Game One besser, weil ich kein Giga hab. Kann man Giga im Internetz gucken? :confused:
dito^^ ich empfang auch kein giga und hab keine lust mirs im netz anzuschaun da hab ich dann was besseres zu tun^^

Keine Frage, eindeutig Game One!

Giga, habe ich erst vor kurzem "entdeckt" bei uns im TV. und was da läuft ist fast nur Ramsch. Meist kommt immer was über Worl of Warcraft ...und dann ist das auchnoch aus der Mitte des letzten Jahres....ganz schlecht. Abgesehen davon habe ich dort immer nur was über PC-Spiele und Handhelds gesehen und das obwohl ich es schon sehr oft geguckt habe.
Die Moderatoren sind irgendwie unprofessionell, ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist so.

Da ist Game One schon wesentlich besser finde ich. Hat einen lustigen Humor und auch gute Analysen zu Spielen. Ich finde auch gut, dass erst die guten Seiten der Games gezeigt werden und danach die schlechteren (so ist es jedenfalls meist). Lustige Animationen( zweitklassige Specialeffects) und ein bisschen Selbstironie...gefällt mir.
Nicht so gut finde ich, dass sie bei jedem zweiten Vergleich dieses Tentakelspiel nennen. :hop:
Schade nur dass es immer so kurz ist (eine folge pro woche)

dodo1000 am 16.01.2009 14:50 schrieb:
Keine Frage, eindeutig Game One!

Giga, habe ich erst vor kurzem "entdeckt" bei uns im TV. und was da läuft ist fast nur Ramsch. Meist kommt immer was über Worl of Warcraft ...und dann ist das auchnoch aus der Mitte des letzten Jahres....ganz schlecht. Abgesehen davon habe ich dort immer nur was über PC-Spiele und Handhelds gesehen und das obwohl ich es schon sehr oft geguckt habe.

Wiederholungen kommen nur vor 20.00 Uhr und Konsolen-Spiele zeigen sie auch viele. Musst nur lange genug aufbleiben. http://www.giga.de/tvguide/2009/01/16/

Die Moderatoren sind irgendwie unprofessionell, ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist so.

Etiene und Nils sin ja wohl die besten Moderatoren. Auch Colin, Dennis, Maxi und Cpt. Kowski sind nicht schlecht. Nur das Floh, der keine Ahnung von Konsolen hat, gerade das take übernimmt ist :hop:

Da ist Game One schon wesentlich besser finde ich. Hat einen lustigen Humor und auch gute Analysen zu Spielen. Ich finde auch gut, dass erst die guten Seiten der Games gezeigt werden und danach die schlechteren (so ist es jedenfalls meist). Lustige Animationen( zweitklassige Specialeffects) und ein bisschen Selbstironie...gefällt mir.
Nicht so gut finde ich, dass sie bei jedem zweiten Vergleich dieses Tentakelspiel nennen. :hop:
Schade nur dass es immer so kurz ist (eine folge pro woche)

Bei einer Live-Show kann man schlecht Specialeffekcts machen. Außerdem haben die Jungs von Game One mehr Zeit um alles vorzubereiten.

Ich persönlich finde beide gleich gut.
:)

tuitz am 16.01.2009 15:02 schrieb:
Ich persönlich finde beide gleich gut :)

/agree
Auch wenn GO nicht grade oft schaue, finde ich die Sendung eigentlich nicht schlecht :]

Und hingegen vieler Behauptungen finde ich Sendungen wie GameOne und Giga wirklich gut, was auch dran liegt, dass ich von selbst mich nicht wirklich nach neuen Spielen umsehe, sondern meistens eher zu Sachen greifen würde, mit denen ich schon vertraut bin :B

Zwar etwas OT, aber wenn interessiert es ?

Ich finde GameOne besser. Die sind zwar albern, aber ich find's lustig. Seitdem die Sendezeit verlängert wurde, ist auch der Informationsgehalt ein wenig gestiegen. Bei Giga labern sie stundenlang um den heißen Brei herum während sie ein Spiel zocken, wo zu sie eindeutig zu doof sind, wenn man mal genau hinschaut und versuchen dazu krampfhaft lustig zu sein. Sollte ihnen mal jemand sagen, dass sie das nicht sind...

Beides hat gute Seiten und schlechte.

Bei Game0ne is halt das Problem das die zu schnell labern müssen und es somit alles etwas schwer zu verstehen ist.
Eine Stunde für die Sendung wäre perfekt, da könnten die wenigstens bisschen Luft holen :B

Giga ist zwar lang, aber wie schon "dsr" schreibt, dass die immer ums heiße Brei reden stimmt.
Außerdem nervt mich dieser Rubrik-Wechsel oft, PC zu Konsole und das noch bei den anderen Rubriken.
Und die spielen im Konsolen-Berreich nur ein Spiel was ebenfalls langweilig wirkt.

In einem Satz: Ich finde GameOne unterhaltsamer und GIGA Info bepackter.

link2007 am 16.01.2009 23:23 schrieb:
Beides hat gute Seiten und schlechte.

Bei Game0ne is halt das Problem das die zu schnell labern müssen und es somit alles etwas schwer zu verstehen ist.
Eine Stunde für die Sendung wäre perfekt, da könnten die wenigstens bisschen Luft holen :B

Giga ist zwar lang, aber wie schon "dsr" schreibt, dass die immer ums heiße Brei reden stimmt.
Außerdem nervt mich dieser Rubrik-Wechsel oft, PC zu Konsole und das noch bei den anderen Rubriken.
Und die spielen im Konsolen-Berreich nur ein Spiel was ebenfalls langweilig wirkt.

In einem Satz: Ich finde GameOne unterhaltsamer und GIGA Info bepackter.
Hinzukommt noch, das sich Game One auch über das alte, analoge Kabelnetz empfangen lässt. :) Ich finde es nur Blöd, daß es immer kurz nach Vollmond kommt, wenn normalsterbliche schon schlafen.

Retro-Fan am 13.02.2009 12:02 schrieb:
tuitz am 13.02.2009 11:49 schrieb:
Möge Giga in Frieden ruhen, ich habe immer sehr viel Spaß gehabt, und auch die Community war nicht schlecht.
Sehr schade, ich werde Giga vermissen, aber vielleicht finden sie ja noch einen neuen Partner ;(

petib am 13.02.2009 11:52 schrieb:
Wieder ein Schlag für die deutsche Gamer-Landschaft.
Amen...
Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht ;( , auch wenn die Qualität der Sendungen in letzter Zeit nachgelassen hat, werde ich den Sender dennoch sehr vermissen. Hab eigentlich, seit man ihn über Satellit empfangen kann, immer mal wieder gerne reingeschaut, vor allem als es noch das klassische Giga Games um 22 Uhr gab. Gerne erinner ich mich auch an die coolen Telespielsendungen, bei denen jede berühmte Spieleserie mal ran durfte und immer sehr schmackhaft und witzig präsentiert wurde.

RIP GIGA :pissed:

Ich habs auch gerade eben auf der offiziellen WebSite gelesen ... Vor ungefähr einem Jahr habe ich GIGA entdecktund es seit dem sehr oft geguckt . GIGA hat mich (und wahrscheinlich auch zich andere) immer mit den neuesten News versorgt , außerdem habe ich auch immer sehr gerne die neben Shows wie TeleSpiel oder Ner Alert geguckt .
GIGA , du wirst mir fehlen .

Meist kommt immer was über Worl of Warcraft
Kann ich überhaupt nicht bestätigen :O
Am meisten kommt The Show (alle 40 min) glaube.Wobei sie die Folgen die Nachmittags liefen, am Abend wiederholen. o.O

Trotzdem: Giga...
... wwobei es sich deutlich verschlechtert hat. :

Edit:
http://www.giga.de/blog/89/
;'<

Zurück