• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of Thrones: George R.R. Martin verschiebt sechsten Band, kündigt zwei weitere Bücher an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: George R.R. Martin verschiebt sechsten Band, kündigt zwei weitere Bücher an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: George R.R. Martin verschiebt sechsten Band, kündigt zwei weitere Bücher an

ich muss die Serie umbedingt mal in Angriff nehmen, ich hab ja schon 6 Staffeln hier, bin aber noch nichtmal dazu gekommen die 1. Staffel weiter zu schauen. Glaub nach der 6. Staffel TWD widme ich mich mal Game of Thrones zu

Der stirbt doch bevor er die Reihe beendet.

Ich glaube, dass er an seinem Todestag noch zwei weitere Bücher ankündigt, von denen außer dem Titel nichts bekannt sein wird.

Die Fans werdens schon richten. %)

Edit:

ich muss die Serie umbedingt mal in Angriff nehmen, ich hab ja schon 6 Staffeln hier, bin aber noch nichtmal dazu gekommen die 1. Staffel weiter zu schauen. Glaub nach der 6. Staffel TWD widme ich mich mal Game of Thrones zu

Ist bei mir witzigerweise genau umgedreht, ich hänge bei TWD noch ganz am Anfang fest und komme einfach nicht dazu, die erste Staffel mal ganz zu sehen. Einzig FoTWD hab ich komplett gesehen. ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück