• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

game boy player

TheMisfits

Erfahrener Benutzer
hey,

hat jemand von euch den game boy player für den cube,
hab da nämlich ein paar fragen

1. lohnt es sich den zu kaufen
2. was spielt er alles ab
3. brauch ich irgendwelches zubehör

bitte um antworten da ich mir überlege ihn wegen der zelda teile zu kaufen..

thx im vorraus =)

TheMisfits am 20.12.2006 20:23 schrieb:
hey,

thx im vorraus =)

1. find ich nicht, von nem gba sp hast du meiner meinung nach mehr, schließlich kann man mit dem gamecube nicht so gut unterwegs spielen. Wenn dir das wurscht ist, muss man noch sagen, dass das bild auf dem Fernseher halt stark vergrößert wurde und die Grafik nicht mehr so toll aussieht. Am besten mal irgendwo ausprobieren

2. Alle Gameboyspiele außer Boktai (da Solarsensor) glaub ich.Kirbys TiltnTumble macht wegen des Bewegungssensors auch probleme. Wario Ware twisted wird da keine Ausnahme machen

3. Einen Gamecube halt

LOX-TT am 20.12.2006 21:14 schrieb:
ist schon ein Game Boy/DS Player für Wii angekündigt ?

Schön wäre es, aber dem ist glaube ich net so ;(
Der Einzige Weg einen GameBoy Player an Wii an zuschließen, ist wenn ich mich noch recht erinnere diesen "billig" GBP zunehmen, den Sie auch schon mal in der N-Zone getestet haben.

Dieser wird dann einfach an einen MemoryCard Slot vom GC angesteckt, die CD rein gepackt und gestartet.

Der Nachteil an dem ist das Manche Spiele ziemlich damit ruckeln sollen, und auch nur GBA (keine GB oder GBC) Module damit laufen sollen.
In sofern ist es sich zu überlegen ob man nen GBP für Wii kauft oder es lieber lässt ;)

Und für mich ein weiterer Grund den Cube zubehalten :-D

helios am 20.12.2006 20:43 schrieb:
TheMisfits am 20.12.2006 20:23 schrieb:
hey,

thx im vorraus =)

2. Alle Gameboyspiele außer Boktai (da Solarsensor) glaub ich.Kirbys TiltnTumble macht wegen des Bewegungssensors auch probleme. Wario Ware twisted wird da keine Ausnahme machen

Boktai läuft zwar, nur man hat eben kein Licht, weil man mit dem Cube drinnen spielt

Zurück