• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Futurama - Top oder Flop?

bombaluigi

Benutzer
Hallo Leute,

ich finde Futurama ist voll super zwar ist es nicht so gut wie Simpsons aber trotzdem ist sie sehr lustig.

Schade das sie abgesetzt wurde aber es soll bald wieder neue Folgen kommen.

Wie eure Meinung zu Futurama!

Bald ist gut .

News von widescreen schrieb:
Und auch für Futurama-Fans gibt es gute Neuigkeiten. Comedy Central hat nun eine weitere Staffel der Serie angefordert, die Groening für Anfang 2008 fertigstellen soll. Sie sehen also, wird dürfen uns bestimmt noch ein paar weitere Jahre über die Simpsons und Co. freuen.
[/quote]
Anfang 2008 ist die neue Staffel fertig,ehr die dann noch in Deutschland landet.

Ich fan die Futurama folgen mit Abstand besser als die neuen(!) Simpsons folgen. Das einzige was mich stört sind die oberflächigen Charakter,bei Simpsons ist das besser umgesetzt.

Also ich muss Undergrounder (hoffe der name stimmt ^^) zustimmen. Find die die neuen Simpson folgen doch etwas weniger lustig als Futurama das heißt jedoch nicht das sie wirklich schlecht sind. Es ist ja nicht zu verlangen Jahre lang den gleichen hohen Standard an Gags etc. zu halten, Groening hört ja auch auf weil er einfach keine Ideen mehr für die Serien hat. Zurück zu Futurama, meine Lieblingsfiguren sind Zoidberg und Bender einfach genial!!!

lg Resi

Ich finde Futurama genauso gut wie die Simpsons. In Futurama sind einfach viel mehr kleinere Gags als in Simpsons versteckt. Dafür wird bei den Simpsons jeder einzelne besser durchleuchtet, das fehlt ein bisschen in Futurama.

P.S.: Mist jetzt kommt noch ne Staffel raus und ich dachte ich hätte schon alle. :B

Ich fande Futurama ja schon immer super, weshalb ich mich auch schon total auf neue Folgen freue, wenn diese kommen.
Simpsons allerdings fande ich nie sogut dagegen, weiß auch nicht warum.

Letzten endes sind aber beide Serien lustig mit anzusehen, auch wenn Futurama für mich Persöhnlich noch ein stückchen weiter vorne ist.

futurama war absolut geil und teilweise besser als simpsons (bis auf die simpsonsfolgen um staffel 5 die toppen alles)
besonders jetzt sollte eigentlich futurama nicht aufhören da die simpsonsfolgen immer abgedrehter mit irgendwelchen aktionen die total untypisch sind sind :B
futurama hingegen hatte unendliches potential da dort fliegende hirne usw. auftauchen konnten bis zum gehtnichtmehr. die ideen würden dort noch viel später aufhören als bei den simpsons.

ich freu mich dass jetzt neue staffeln produziert werden und "bald" ausgestrahlt werden.

Krunkalunga am 20.09.2006 13:10 schrieb:
futurama war absolut geil und teilweise besser als simpsons (bis auf die simpsonsfolgen um staffel 5 die toppen alles)
besonders jetzt sollte eigentlich futurama nicht aufhören da die simpsonsfolgen immer abgedrehter mit irgendwelchen aktionen die total untypisch sind sind :B
futurama hingegen hatte unendliches potential da dort fliegende hirne usw. auftauchen konnten bis zum gehtnichtmehr. die ideen würden dort noch viel später aufhören als bei den simpsons.

ich freu mich dass jetzt neue staffeln produziert werden und "bald" ausgestrahlt werden.

Die Fliegenden Hirne, die Alles Wissen aufsaugen, nur Fry können sie nichts an haben ? :B

Naja da fällt mir grade ein das Ich irgendwann mal vor 1 oder 2 Jahren gehört oder gelesen habe das die Macher eigentlich mit der Produktion an Futurama aufhören, und nur mit Simpsons weiter machen wollten.
Haben die Sich jetzt auf einmal doch wieder umentschieden oder wie ist das
:confused:
Oder war das Was ich damals gelesen habe einfach nur ein Gerücht ?

Futuram ist wirklich gut und auf jeden Fall besser, als die neuen Folgen der Simpsons. Die Witze sind viel zu flach und Ideen haben die auch nicht mehr viele.

Die neuen Folgen werden übrigens gedreht, weil die Einnahmen an den DVD's seh hoch waren. Hab ich mal gelesen...

vb4 am 20.09.2006 14:12 schrieb:
Bitte, bitte, bitte, bitte, hör auf. Lies die erste Seite eines Threads. Das verhindert unnötige Probleme.

Wann kommt endlich dieser verdammte Hirnregen? %)

Leicht gesagt, ist ja nur eine Seite :B
Es geht mir nur halt darum das Vor ein paar Jahren gesagt wurde das Futurama nicht mehr weiter produziert wird, und jetzt auf einmal doch neue Folgen gemacht werden.
Das Ist halt das, was mich ein wenig verwundert.
Aber mein Gott! Wenns dich berühigt bezeichne ich das Was ich damals gelesen habe jetzt als Gerücht und fertig.

Ja, FOX hat mal gemeint, dass sie keine weiteren Futurama-Staffeln mehr produzieren wollen. Allerdings haben sich die DVDs so gut verkauft, dass nun doch wieder produziert werden soll.
Da sieht man mal was die für ihren Profit alles wieder ausgraben. ;)
Mir kanns nur recht sein, ich mag Futurama und wie schon gesagt wurde, das Potential ist bei dieser, in der Zukunft spielenden Animationsserie, schier unerschöpflich.

Zurück