• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußballvereine

Lord-Yuan am 29.01.2006 13:57 schrieb:
naja ich hab mit fußball eigentlich nix am hut, aber wenn st. Pauli spielt fieber ich mit.

Kenn ihr dieses lied?:
Ich würde nie zum FC Bayern München gehn(Tote Hosen)
:-D

wer kennt des nid??? ;)

brotkasten am 29.01.2006 13:59 schrieb:
naja ich hab mit fußball eigentlich nix am hut, aber wenn st. Pauli spielt fieber ich mit.

Kenn ihr dieses lied?:

wer kennt des nid??? ;)

St.Pauli tut mir jetzt schon leid, ich wünsche ihnen viel Spaß im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München. Das war´s dann wohl mit den Uefa-Cup-Träumen.

Bowser-2 am 29.01.2006 14:20 schrieb:
brotkasten am 29.01.2006 13:59 schrieb:

Kenn ihr dieses lied?:

wer kennt des nid??? ;)

St.Pauli tut mir jetzt schon leid, ich wünsche ihnen viel Spaß im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München. Das war´s dann wohl mit den Uefa-Cup-Träumen.

das hat werder bremen auch gesagt ;)

Mein lieblings Verein ist HSV wie ist Unschwer in der Signatur zu erkenen ist.Und ich hoffe das Pauli nicht in den UEFA Cup kommt weil sie nicht sehr weit im UEFA Cup kommen würden und das wäre schlecht für den Deutschen Fussball.
Und Finanziel ist Pauli durch den einzug ins Halbfinale schon gerettet

HSV forever :-D :-D :-D

FC Barcelona. In der bundesliga VfB Stuttgart :X :X :X .

Der FC Barcelona gewinnt die champions league und die spanische liga. :X :X :X

Mit so nem team kann man nur erfolgreich sein :X :X :X

Gamer0000 am 29.01.2006 17:23 schrieb:
Mein lieblings Verein ist HSV wie ist Unschwer in der Signatur zu erkenen ist.Und ich hoffe das Pauli nicht in den UEFA Cup kommt weil sie nicht sehr weit im UEFA Cup kommen würden und das wäre schlecht für den Deutschen Fussball.

muhaha weist du überhaupt wo st.pauli liegt???

Gamer0000 am 29.01.2006 17:23 schrieb:

Richtig so:HSV,HSV;HSV...

Bin Fan von B04 :X Die Nr1 AM Rhein!! sind wir :top:
Ich wohn in Langenfeld das is nich so weit weg von Lev. Hm aber das stadion könnt was größer sein... ;(

kuwin am 29.01.2006 19:53 schrieb:
Bin Fan von B04 :X Die Nr1 AM Rhein!! sind wir :top:
Ich wohn in Langenfeld das is nich so weit weg von Lev. Hm aber das stadion könnt was größer sein... ;(

"Nein,ein Leverkrusen Fan-.- Bin Eintracht Frankfurt Fan,und zwar den größten,den es gibt^^ Gestern haben wir ja unglücklich verloren gegen Bo4 Leverkrusen-.-

KillerXXX am 30.01.2006 09:04 schrieb:
Hey Nin-Kidd spielt ihr bei uns auf der Arena in Bielefeld oder bei euch?

(DFB Pokal)

bielefeld spielt in frankfurt soweit ich weiß...

also die beste mannschaft ist ja ma ganz eindeutig hannover 96!!! :-D =)

KillerXXX am 30.01.2006 09:04 schrieb:
Hey Nin-Kidd spielt ihr bei uns auf der Arena in Bielefeld oder bei euch?

(DFB Pokal)

Naja,ihr Spielt bei uns in der Commerzbank Arena^^ (Waldstadion) Und ich debnke mal es wird auf jeden Fall das Finale Frankfurt - St.Pauli geben.Wir sind Heim Stark und werden es wieder zeigen^^

muhaha weist du überhaupt wo st.pauli liegt??? [/quote]
Warum?
Nartürlich weis ich das das ist doch da wo Frauen für geld dienste Anbieten. :-D
Jezt mal im ernst ich glaube das Pauli nicht weiter kommt.Bayern ist eine nummer zu hoch die Verlieren nicht noch einmal(auch wens lustig war).
Aber sein wir mal ehrlichwie weit kommt Pauli den im UFEA Cup.Ich schätze nicht sehr weit und du weist sicherlich wie schlecht Deutschland in der UEFA 5 jahres wertung steht da ist jeder Punkt wichtig.

Der beste Verein der Welt ist und bleibt der 1. FC Nürnberg!!

Und nächstes Jahr wenn unser Marek wieder fit ist mischen wir die Bundesliga auf (egal ob 1. oder 2. :) )

mich interessiert nicht deutschland sonder nur mein verein!!!!!!!!!
´ :top: :top: :top: ST.PAULI :top: :top: :top:

Zurück