• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußballvereine

Schalke04
naja, ich bin aus gelsenkirchen ;)
unsere arena is geil :X :X :X naja, auch wenn die stiftung warentest das nich so sieht^^

Bowser-2 am 29.01.2006 01:42 schrieb:
reymysterio619 am 28.01.2006 21:40 schrieb:
brotkasten am 28.01.2006 21:38 schrieb:
Viva St Pauli
Weltpokalsiegerbesieger :top: :top: :top:

Naja soweit würd ich noch nicht gehen. ;) :top:

Was meinst du mit so weit würde ich nicht gehen ? St.Pauli hat den Weltpokalsieger eiskalt besiegt, und zwar 2002, und rate mal, gegen welche Mannschaft das war. ;)

vielleicht sieht man sich ja im halnfinale des dfb pokals ;)

brotkasten am 29.01.2006 11:09 schrieb:
Bowser-2 am 29.01.2006 01:42 schrieb:
reymysterio619 am 28.01.2006 21:40 schrieb:
brotkasten am 28.01.2006 21:38 schrieb:
Viva St Pauli
Weltpokalsiegerbesieger :top: :top: :top:

Naja soweit würd ich noch nicht gehen. ;) :top:

Was meinst du mit so weit würde ich nicht gehen ? St.Pauli hat den Weltpokalsieger eiskalt besiegt, und zwar 2002, und rate mal, gegen welche Mannschaft das war. ;)

vielleicht sieht man sich ja im halnfinale des dfb pokals ;)

Ich hoffe nicht, denn ich will, das St.Pauli in den Uefa Cup kommt, das wäre der Hammer !

brotkasten am 29.01.2006 11:20 schrieb:
uhhhhhhhhhh wie geil wärs :top: :-D :top:

Das wär vor allem wichtig, um zu überleben. Denn ohne finanzielle Unterstützung kann es St.Pauli nicht schaffen.
Entweder Aufsteig=bezahlter Fussball=Überleben
oder Uefa Cup=bezahlter Fussball=Überleben.

Ich bin zwar ein absoluter Bayern-Fan, aber St.Pauli find ich auch super, die Mannschaft hat noch Teamgeist und vor allem geile Fans. :top:

Bowser-2 am 29.01.2006 11:40 schrieb:

Das wär vor allem wichtig, um zu überleben. Denn ohne finanzielle Unterstützung kann es St.Pauli nicht schaffen.

Ich bin zwar ein absoluter Bayern-Fan, aber St.Pauli find ich auch super, die Mannschaft hat noch Teamgeist und vor allem geile Fans. :top:

vor ein paar jahren war ich noch bayern fan, aber st.pauli hat einfach kampfgeist und die geilesten fans ünerhaupt
und vorallem einen geilen stadtbezirk ;) ;) (war selbst schon mal da)

brotkasten am 29.01.2006 11:46 schrieb:
Bowser-2 am 29.01.2006 11:40 schrieb:

vor ein paar jahren war ich noch bayern fan, aber st.pauli hat einfach kampfgeist und die geilesten fans ünerhaupt
und vorallem einen geilen stadtbezirk ;) ;) (war selbst schon mal da)

Der Stadtbezirk ist wirklich "interessant". ;) Trotzdem, wenn St.Pauli nicht aufsteigt, dann wird es den Verein nächstes Jahr nicht mehr geben, und das wäre sehr schade.

jetzt mal mal nicht den teufel an die wand. st pauli hat schon schwerere krisen gemeistert. aber ein ausstieg wäre wirklich verdammt wichtig :rolleyes:

naja ich hab mit fußball eigentlich nix am hut, aber wenn st. Pauli spielt fieber ich mit.

Kenn ihr dieses lied?:
Ich würde nie zum FC Bayern München gehn(Tote Hosen)
:-D

Zurück